1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey
-
-
Das hört sich echt toll an, Suse
Und das Bild von ihr in der Decke ist wahnsinnig knuffig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suse, Du läßt uns hier ganz schön verhungern :/
Wann bekommen wir neue Bilder und Berichte zu lesen?Was macht die Prinzessin mit dem Hexenmädchen oder umgekehrt ?
Fragen über Fragen.....
Also schnell die Cam holen und ein paar Bilder für den Fanclub hochladen
-
-
Suuuuuuuuuuuse :mod:
wir wollen Cocker-Baby-Bilder
Büüüüüdde! -
Hallo!!
Finchen feiert ihr erstes Weihanchten
Im Moment haben wir zudem Pflege-Goldie Jack bei uns, der heute wieder abgeholt wird, wenn denn seine Besitzer in Frankfurt landen können.. Ihr könnt euch also vorstellen, dass Weihnachten bei uns dieses Jahr ganz schön hektisch zugeht, zumal ich über die gesamte Zeit arbeiten gehen muss und Daniel sich selbst überlasse mit den 3 Bestien...
Bailey und Fine nähren sich an. Jack tut Bailey echt gut, mittlerweile darf sich die kleine Welpin sogar schon mal an Baileys Popo schmiegen - bis sie ihr herzhaft in den Schwanz beißt.
Jaja, die anfängliche Schüchternheit ist weg - Fine ist eine echte kleine HEXE!!! :hexenflug:
Die zerrt da schon mal den 45kg-Goldie am hinterbeinchen durch die Wohnung, der sich natürlich dummguckend alles gefallen lässt. Oder rennt in einem Affentempo auf Bailey zu, zwickt ihr ins Ohr und sucht schutz bei Frauchen. Oder sie kneift wild in Rockys Lefzen, der das ganze irgendwie total cooool findet...Fine wird ständig gemaßregelt von Bailey, aber was macht die Kleine? Sie versucht es immer wieder. Heimlich schleicht sie sich an Bailey heran, kuschelt sich ganz leise an sie, während die Große schläft. Wenn man es bildlich machen möchte: sie schleimt sich richtig bei ihrer großen Schwester ein und versucht sie mit ihren Welpenaugen zu verzaubern...
Gestern wurde sie dann endgültig der restlichen Familie vorgestellt. Und - alle sind restlos begeistert. Die kleine wickelt jeden um den Knickschwanz!!
Lernen tut Fine recht gut, die Verfressenheit vom Cocker ist nun auch spürbar! Wir üben ja mit dem Clicker und Sitzen und Liegen klappen schon recht gut. Stubenrein ist sie noch nicht. Sie weiß zwar schon, dass sie draußen machen muss, aber wohl noch nciht, dass sie es drinnen nicht darf! Sie ist aber ganz gut händelbar und nach über einer Woche mit ihr sprechen wir von max. 8-9 "unfällen" in der Wohnung.
Jaaa.. dann werd ich mal n paar Bilder hochladen, was?!
Am vierten Tag bei uns, Finchen schläft an Baileys Po - mit Baileys Schwanz als Kuscheltier...
Einschmeicheln...
Jetzt ists zuviel, Bailey ist ja keine Spielwiese... *knurr*
Finchens erstes Weihnachten. Noch schwerer einen schwarzen Hund zu fotografieren, ist es, einen quirrligen schwarzen Welpen zu fotografieren..
Darum ist die Ausbeute nur gering:WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!!!
-
-
Also eigentlich müßte ich ja arbeiten. Aber dann habe ich den Knickschwanzcocker entdeckt. Und nu habe ich die ganze Geschichte gelesen, warum entdecke ich das erst heute?
Du schreibst so schön und kurzweilig über euren Neuzugang. Und die Kleine ist so wunderhübsch. Und dieser typische Cockerblick, es erinnert mich so vieles an meine Tina als sie damals als Welpe bei uns einzog. Mir hat das Lesen einfach Freude gemacht.
Ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Freude mit diesem Fellbündel.
Liebe Grüße Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!