1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey

• Ich kenne euch nich so gut,
    aber wie es sich für mich liest, verwirklicht ihr euch einen Traum!
    Da sollte man keine halben Sachen machen, zumal die nächste Welpengelegenheit wohl erste in 10 Jahren nach Hausumbau anstehen würde??!!

Deshalb, geduldig sein, bis Januar abwarten, Traum erfüllen...das Zobel-Mädchen wird sicher einen anderen tollen Platz von der Züchterin gesucht bekommen!

so würde ichs machen...

• Suse,

ich würde erstmal den Wurf abwarten, schauen ob da das passende Dabei ist, wo bei euch beiden der Funke überspringt...
    Wenn bei dem Wurf der passende Welpe dabei ist würdet ihr euch sonst in den A... beißen, das ihr die ältere Hündin genommen habt...

Schaut euch den Wurf an, wenn das passende dabei ist, ist super, ansonsten könnt ihr euch sicher noch weiter mit dem Gedanken befassen, die ältere Hündin zunehmen oder nicht.

• Ich finde den Vorschlag von Retriever gut.

Ihr wolltet ja zB eine bestimmte Farbe. Wartet doch einfach die Welpen ab und wenn da keiner dabei ist, könnt ihr euch ja immernoch überlegen ob ihr die Hündin nehmen wollt.

• Hallo Suse,

ich würde auch den Wurf abwarten und schauen, ob da eventuell euer Herzenshund dabei ist.

Ihr habt euch aus den genannten Gründen einen Welpen gewünscht. Wenn ihr jetzt diese Hündin aufnehmt, kann es vielleicht sein, dass ihr es doch eines Tages bereut, nicht gewartet zu haben.

Die Hündin ist kein Notfall, von daher brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben. ;)

• Suse, wie die anderen schon geschrieben hatten würde ich auch den Wurf abwarten. Ich kann mir gut vorstellen dass es beim Anblick der Welpis *klick* macht und für euch nichts anderes mehr in Frage kommt als ein Welpe aus diesem Wurf.

Im Übrigen: :birthday: liebe Bailey!

• Ich habe gestern noch abgesagt. Die Züchterin meint auch, dass wir zwar passend für die Hündin seien, aber die Abgabe kein Notfall ist und ein Welpe etwas Besonderes sei.
    Wir haben ja auch ne Weile auf diese Zeit hingewartet und nun ist eben die richtige Welpenzeit =)

Bailey wird heute 4. Mein kleines großes Mädchen :herzen1:

Von der werdenden Mama gibts nur die News: Sie frisst, sie trinkt, sie tobt - alles beim Alten. Heute werden es die Welpis wohl nicht auf die Welt schaffen :(
    Aber ich hab die 24Stunden - Rundum - Welpenwarte - Hotline eingerichtet und werde informiert, sobald es losgeht!! =)

• Ooooh - ist das spannend!

Viel Spaß beim Warten, bis der "erlösende" Anruf kommt :D

Und dann noch:

HAPPY BIRTHDAY BAILEY!

Suse, knuddel die Süße mal zum Geburtstag von mir!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Erst einmal alles gute zum Geburtstag, Bailey :umarmen:

Und nun hibbel ich mal ein wenig mit dir mit, bin gespannt wann es die Kleinen auf die Welt schaffen :jump:

• Der lieben, nun großen und erwachsenen Bailey alllllleeeees Gute zum Geburtstag - der Pseudo schickt auch ganz liebe Grüße :herzen1:

Und hoffentlich freut sich das Geburtstagskind auch schön aufs Schwesterchen
    Die Mama könnt ja dann auch mal langsam hinmachen, oder :D

Schöne Geburtstagsfeier
    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!