1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey
-
-
Da möchte ich nicht bei den Gratulanten fehlen.
Happy Birthday Bailey
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie toll, das les ich ja jetzt erst alles.
Ich bin ja ein bissle neidisch, ich wär grad so gerne an deiner Stelle.
Mein Freund verbietet mir ja immer meine Zweithundgedankenspinnereien. "Einer genügt," meint er immer.
Aber grad bei dem Babycocker auf Seite 1 ist er fast weich geworden. Du hättest mal seinen entzückten Aufschrei hören sollen
Wie geht's denn der werdenden Mama? Gibt's schon News?
Ich freu mich ja so für euch!
Happy Birthday auch noch an Bailey - ich hoffe an ihrem Geburtstag war ein kleiner Ausflug in den Zoohandel drin? -
Heute ist Olina Mama geworden - es sind leider nur 2 Welpen geworfen wurden. Einer rot, einer schwarz - aber beides Rüden...
Ich könnt nur noch heulen
-
Zitat
Heute ist Olina Mama geworden - es sind leider nur 2 Welpen geworfen wurden. Einer rot, einer schwarz - aber beides Rüden...
Ich könnt nur noch heulen
*tröst* Das ist natürlich jammerschade.
Vielleicht ein Zeichen, dass du doch noch mal über die 2-jährige Hündin nachdenken solltest. -
Hab dir ja schon per SMS geschrieben, das es mir total leid tut...
Wie geht es weiter?
Neuer Züchter suchen?
Auf den nächsten Wurf warten?
Die ältere Hündin? -
-
Wir haben 2 Optionen:
Es gibt eine Zucht, die ab Ende Dezember Welpen abgibt. Es sind viele Hündinnen im Wurf in unseren Wunschfarben schwarz/loh und rot und zobel. Dort rufe ich morgen früh an.
Option 2 ist die kleine Schwarze vom Besuch im Odenwald mit der Knickrute. Die könnte schon am Sonntag bei uns einziehen.
Die ältere Hündin kommt nicht in Frage, die Argumente gegen sie überwiegen.
Fest steht: Es gibt kaum Welpen. Es gibt eine Vielzahl Züchter die ihre nächsten Verpaarungen im Frühjahr planen, aber dann würden wir den Welpen im Sommer bekommen, das passt einfach nicht. Dann hätten wir nur wenige Wochen zur Eingewöhnung.
-
Kann ich verstehen ! Vom Odenwald, die haben sehr schöne Cocker .
Wenn in der ersten Hälfte 2011 etwas in rot oder zobel dabei ist, dann werde ich die Zucht glaub ich auch mal besuchen . Eigentlich bin ich ja auch mehr für die einfarbigen, aber Cocker ist Cocker .
Ich guck dann von Zeit zu Zeit immer auf die Homepage unter geplante Würfe, sobald eine Verpaarung feststeht .Vielleicht einen Schwarzen ? - Schwarz ist überhaupt nicht meine Farbe, sonst mag ich alle Farben . Aber ist ja Geschmackssache . Von mir aus gesehen, würd ich auf die Hündinnenwelpen warten, die Ende Dezember ein neues zu Hause suchen .
Kannst du davon auch mal die Homepage geben ?
Ich hätte da auch noch ne Zucht für dich, die haben rote und zobel Welpen zur Abgabe, sind vor ein paar Tagen geboren . Muss da aber nochmal die Homepage raussuchen . Hab sie nicht im Kopf .Genauso wie ich findest du bestimmt bald einen Cocker Welpen in deiner Wunschfarbe . Es gibt ja auch genug Züchter, die richtig hübsche Hunde haben und eine tolle Zucht sind .
-
Oh je Suse, dass ist weniger schön.
Ich schreib dir mal ne Mail, da ich denke, dass das was ich dir schreiben will, schon unter "Vermittlung" läuft.
-
Mache das Ati
Der anderen Zucht habe ich gestern noch eine Mail geschrieben. Und auch Antwort erhalten: Sie haben noch schwarze und schwarz/loh Hündinnen, die jetzt 7 Wochen alt sind. Schwarz/loh zählt ja zu unseren Wunschfarben.
Es ist zwar ein Stück weiter zu fahren, aber am Freitag fahren wir eh in die Nähe und könnten uns dann dort die Zucht ansehen. Wenns klappt, können wir dann am 29. den Welpen holen!? -
Gibt es wirklich so wenige Welpen?
Ich war gestern auf zwei Cocker-Züchter-Seiten und da sind Mitte November Würfe gefallen. Die wären dann also im Jänner abgabebereit.
Nur müsste man eben wissen, ob sie schon alle vergeben sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!