73312- Hundefreunde & Freundinnen gesucht
-
-
Hallo liebe Hundebesitzer,
Mein Goliath ist ein ca 1 jähriger kastrierter, kleinbleibender Rüde und ist immer wieder auf der suche nach netten bekanntschaften zum toben und spielen.
Sollte im Ort sein, bin leider nicht mobil ;o) Ausserdem sollte euer Hund kinderlieb sein, weil davon hab ich nämlich auch noch 3 ;o)
Über antowrten würden wir uns sehr freuen
LG
Steffi&Goliath -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo :)
Komme auch aus 73312!
Hab nen Kleinen Westie (1 1/2) Jahr alt, total verspielt!
Auf Kinder reagiert er manchmal etwas komisch, vorallem wenn er sie nicht kennt, aber wenn er sie mal kennt is das kein Problem mehr :)
Bin mobil, das heißt ich könnte fahren!Liebe Grüße Sarah
-
Das ist ja toll, wir wohnen unterhalb vom Tegelberg können uns dann gern mal treffen Donnerstags zum beispiel hab ich Babyfrei (ohne Kinderwagen lässt sichs besser laufen mit den Hunden)...aber eigentlich gehts immer, weil mit den Hundis geht man ja jeden Tag raus und wenn du net so weit weg wohnst kann man das auch mal ganz kurzfristig ausmachen
-
Wohne in Eybach, wäre also kein Problem!!
Babyfrei? Das klingt ja interessant :) -
Gehts vormittags bei dir? weil wie wäre es dann mit morgen vormittag? Könnten ja dann hinterm Reitverein den Waldweg entlang spazieren, bei dem Wetter stören da auch sicher keine Radfahrer
-
-
tut mir leid, morgen geht nich! da muss ich arbeiten, nächste woche vllt.??
-
Soooooo wir hatten in letzter zeit viiiel zu tun ( mein freund ist bei mir eingezogen), aber dafür wird das Wetter jetzt besser, am Wochenende sind wir nu auch mal mobil, deswegen nochmal nen Aufruf an Geislingen/Umgebung:
Wir wollen öfter mal Ausflüge machen mit viel Spass für Mensch und Tier. Mittlerweile haben wir auch noch eine kleine Zwergpinschermaus dazu bekommen, die braucht auch mehr Hundekontakt zum auftauen. Während Goliath ein wilder Spieler ist, lässt sie es lieber ruhiger angehen und bellt lieber erstmal auf Abstand, aber ohne Leine wenns dann um rennen und spielen geht hat sie auch mit jedem Hund Spass. Also wir würden uns freuen wenn sich jetzt mal jemand melden würde
LG
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!