Welpe auf einmal totkrank ??
-
-
Was sollen die Steine den mit den Blutbildveränderungen zu tun haben.
Das hört sich ja echt seltsam an. So nach dem Motto: Ich sag den Leuten mal, dass der Hund wahrscheinlich todkrank ist, dann lassen Sie alle Untersuchungen machen.Bei meiner Freundin hat Ihre Tierärztin auch gesagt, der Yorkiewelpe ist wahrscheinlich schwer Nierenkrank. Dabei hat Sie nur bei der Blutentnahme zu lange gestaut. Bei der Kontrolle war der Wert vollkommen normal, aber bezahlen dürfte meine Freundin alles.
Das war der Kaliumwert, das kann aber auch beim Blutbild passieren. Durch zulanges stauen können die Erythrozyten zerstört werden.LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
zwiebeln könnte er eig nich gegessen haben ...aber in unserer betriebsküche in unserer firma kann des mal vorkommen das etwas am boden fällt ...
und dass der boden mit nem putzmittel gewischt wurde ist auch nicht auszuschließen
Bei euch darf ein Hund in die Betriebsküche? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
-
Also wenn ich meinen würde, mein Welpe wäre TOTKRANK, dann würd ich sicher nicht hier im Forum schreiben, sondern bei ner gescheiten TK sitzen und meinen Hund gründlich untersuchen lassen, bis ich weiß was los ist!
Du nimmst da ne Dienstleistung in Anspruch, also bestehe auch darauf, dass sie dir das ordentlich erklären was mit deinem Baby los ist!
-
Zitat
Also wenn ich meinen würde, mein Welpe wäre TOTKRANK, dann würd ich sicher nicht hier im Forum schreiben, sondern bei ner gescheiten TK sitzen und meinen Hund gründlich untersuchen lassen, bis ich weiß was los ist!
Geht mir genauso!
Und nichts für ungut, aber du schreibst irgendwie sehr wirr! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine TÄ meint, dass ein Hund totkrank wäre, ihn dann aber trotzdem so mir nichts dir nichts nach Hause entlässt und lediglich anordnet, in ein paar Tagen ne Kotprobe vorbeizubringen!
Versteh mich nicht falsch, aber kann es sein, dass du da irgenwas missverstanden hast vor lauter Angst um deinen Kleinen? -
Zitat
Na da bin ich mal froh dass mein Finni keine Zwiebeln mag ...
Bist du dir da sicher? Klar, meine mag auch keine Zwiebeln pur! Aber Frikadellen, Gulasch, Bratensoße oder Sc. Bolognese würde sie nur so inhalieren! Und in allem sind reichlich Zwiebeln drin! Die Giftigkeit von Zwiebeln und ihre Auswirkungen auf das Blutbild werden oft unterschätzt. Und wenn die TS schreibt, dass der Hund in der Betriebsküche war...wer weiß, wer ihm "was Gutes" tun wollte? So nach dem Motto:"Ohh, der süße Kleine, hat bestimmt Hunger!" :motzschild:
-
-
Zitat
Du nimmst da ne Dienstleistung in Anspruch, also bestehe auch darauf, dass sie dir das ordentlich erklären was mit deinem Baby los ist!
ich schreibe von meinem iphone aus so bin ich immer mobil...
lg
-
Zitat
Geht mir genauso!
Und nichts für ungut, aber du schreibst irgendwie sehr wirr! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine TÄ meint, dass ein Hund totkrank wäre, ihn dann aber trotzdem so mir nichts dir nichts nach Hause entlässt und lediglich anordnet, in ein paar Tagen ne Kotprobe vorbeizubringen!
Versteh mich nicht falsch, aber kann es sein, dass du da irgenwas missverstanden hast vor lauter Angst um deinen Kleinen?ich bin mir ganz sicher genau so hat es mir die TA gesagt ... am anfang nur bauchschmerzen und mandeln ....dann auf einmal dass mit den blutkörperchen.. und heute wo wir ihn geholt haben meint sie ja in ein paar tagen sollen wir ne kotprobe vorbeibringen damit sie nachsieht ob sich die blutkörperchen normalisiert haben ...
-
Zitat
Bist du dir da sicher? Klar, meine mag auch keine Zwiebeln pur! Aber Frikadellen, Gulasch, Bratensoße oder Sc. Bolognese würde sie nur so inhalieren! Und in allem sind reichlich Zwiebeln drin! Die Giftigkeit von Zwiebeln und ihre Auswirkungen auf das Blutbild werden oft unterschätzt. Und wenn die TS schreibt, dass der Hund in der Betriebsküche war...wer weiß, wer ihm "was Gutes" tun wollte? So nach dem Motto:"Ohh, der süße Kleine, hat bestimmt Hunger!" :motzschild:
die betriebsküche is nich groß, die firma is auch nur ein familienbetrieb und ich hab allen klar gesagt dem kleinen nichts geben weil er einen empfindlichen magen hat ..
alles sagten sie hätten ihm nichts gegeben.. hmm
-
Mir kommt das so vor, als ob der Welpe doch viel unbeaufsichtigt ist.
Du mußt schon noch aufpassen, was er alles macht, was ist denn jetzt mit den Kieselsteinen ?
-
Das mit den Zwiebeln wusste ich gar nicht, danke für die Info!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!