Treffpunkte, Spielwiesen, Gute Routen zum laufen, etc.
-
-
Kann man sicher, ich habe nur Angst, dass das Ding dann ähnlich überladen wird wir die Karte des Forums, daher lieber regional. Aber es hindert dich ja nichts daran, eine Map für Bremen zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okey
-
Huhu,
ich habe mal meine Markierungen gemacht und ein bissl was dazu geschrieben. Hoffe das ist in eurem Sinne und freu mich eure Strecken mal auszuprobieren -
Super danke, die Strecken kenn ich teilweise schon, wenn auch als Fahrradfahrer, da kommt man nämlich wunderbar schnell von Fürth nach Nürnberg mitm Fahrrad oder zu Fuß.
Ich hab auch nochmal was ergänzt.
-
mensch, hier schläft ja der Thread ein bissl... . deshalb trag ich jetzt mal ein wo wir so unterwegs waren die Tage
Nachahmung erwünscht und vielleicht trifft man ja die ein oder andere Forumsnase :-) -
-
Ist da die Hundewiese in Oberasbach schon dabei? Die am gelben Haus? Die ist nämlich auch super für jagdbegeisterte Hunde. Hab nur das mit dem Eintragen damals net geschnallt. Ist in der Nähe von der Fürther Straße 10. Wir sind da öfters unterwegs.
-
Huhu, also ich hab mal rumgesucht, aber nix gefunden dazu! Soll ich das eintragen für dich?
ZitatDie ist nämlich auch super für jagdbegeisterte Hunde.
Können die da eher jagen oder nicht? Also rein aus Enkis Sicht wäre eine Wiese voll mit angebundenen Enten, Kaninchen und ähnlichem Getier zu bevorzugen... aus meiner Sicht eher nicht -
Eher nicht. Musste mal hinfahren. Die Wiese ist von zwei Flüssen (fast) begrenzt. Kann da sogar die Töle von meine Mitbewohnerin laufen lassen. Das würd ich mich nirgendwo anders trauen. Aber da bleibt er (halbwegs) da. Da ist selten Wild unterwegs. :) War da früher auch viel mit meiner Dobihündin unterwegs bis wir die vielen Wälder um Nürnberg herum entdeckt haben.
-
hab mal wieder eine Strecke eingetragen . . von der Satzinger Mühle aus Richtung LaufamHolz
-
dankesehr!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!