Kleiner Terrier bei VPG Unterordnung!
-
-
Eine vereinfachte VPG gibt es nicht, auch im PSK nicht.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine vereinfachte VPG gibt es nicht, auch im PSK nicht.
LG
das SchnauzermädelÄhm, hattest du dich nicht selbst von Anfang an diesem Thread beteiligt? Dann solltest du wissen, was genau ich meine.
-
Die VPG ist ein Ausbildungskennzeichen und genormt. Wenn du die Unterordnungsprüfung meinen solltest, dann solltest du das auch schreiben.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Die VPG ist ein Ausbildungskennzeichen und genormt. Wenn du die Unterordnungsprüfung meinen solltest, dann solltest du das auch schreiben.LG
das SchnauzermädelNur zum Verständnis: Ich hatte es so verstanden,dass die Unterordnungprüfung über die wir vor ein paar Seiten geschrieben haben, dann auch die Abt. B in der VPG-Prüfung "ersetzt", denn du hast geschrieben:
Zitat
Unterordnungsprüfung 1-3 ensprechend Abteilung B VPGWenn man also die gesamte VPG ablegen will, macht man halt Fährte (A) und Schutzdienst (C) halt regulär und die Unterordung eben gemäß der Zwergrassenregelung mit verminderten Maße und Gewichten der entsprechenden Elemente.
Oder habe ich dass dann missinterpretiert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!