das Richtige Halsband
-
-
Ich habe ein Problem!
mein Chico schafft es immer seine Halsbänder kaputt zu machen er beisst sie nicht dürch aber irgendwie gelink es ihm immer sie auszuleiern
ich kann es noch so fest ziehen es würd immer locker
Mitlerweile hatten wir schon so viele neue Halsbänder!
Wir haben auch immer die Hersteller gewechselt aber keins bleibt ganz
Wie er das schafft weiß ich selber nichtMomentan haben wir erstmal ein Kettenhalsband(Kein Würger)
Aber damit bin ich echt nicht zu friedenHabt ihr eine Alternative?
Ich hab schon an einem Geschirr gedacht aber ich hab etwas Angst das ich ihn dann nicht halten kann wenn er mal in eine Situation kommt wo er Wegrennen will!
Oder soll ich Halsband und Geschirr nehmen??Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Mfg Debby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
,
Da ihr ja bei Halsband bleiben wollt, habt ihr es schonmal mit einem breiteren Lederhalsband versucht? -
Hallo Debby
also mit dem Geschirr brauchst Du keine Angst habe, daß Du ihn
nicht mehr halten kannst. Im Gegenteil, du wirst sehen, Du hast ihn
viel besser unter Kontrolle.
Meine Süsse zieht wie verrückt, wenn es ihr "sehr eilig" ist :wink:
mit dem Geschirr habe ich sie aber gut im Griff.
Wir haben super Erfahrungen gemacht damitLieben Gruß
Heike -
Meine zeiht auch wie verrückt..aber mit dem Geschirr gehts besser.
Ist ja auch besser für die Wirbelsäule.
-
Wir wollen nicht unbedingt beim Halsband bleiben war mir nur unsicher mit dem Geschirr das ich ihn dann nicht mehr halten kann
Gib es irgendwas worauf ich Achten sollte wenn ich ein Geschirr kaufe??
-
-
Hmm eigentlich ganz normal..
Am besten gepolstert, das es gut passt, usw.
Probiers einfach dann mal an, und lauf Probe einmal im Geschäft rum.
Aber du kannst es ja auch bestellen.
-
es gibt ja soviele Unterschiedliche Geschirre ich habe welche gesehen die waren dünn und aus Leder und dann waren da noch welche die waren echt dick da stehen meist sone Sprüche drauf wie "der tut nix" oder "Will nur Spielen" oder "Kampfhund"
Welche sind besser die Dicken oder die Dünnen??
-
Meinst du die, wo auch Sofawolf oder sowas draufsteht?
Ich kenn mich da nicht so aus, wir haben ein normales Brustgeschirr, mit Blinker (Abends seh ich dann meisten ein blinkendes Licht auf mich zutapsen).
Bald werde ich auch ein neues Geschirr zulegen, muss mich allerdings auch noch informieren.
Sorry -
Ja genau da stehen irgendwelche Sprüche drauf aus diesen Grund denk ich auch das sie so Dick sind
-
Nein, ich denke das hat einen anderen Grund, gibt nämlich auch welche ohne Sprüche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!