das Richtige Halsband
-
-
Gut da war ich jetz auch drauf aber irgendwie nicht das dabei was ich wollte naja ich versuch noch mal die mail zu endschlüsseln und frage da noch mal nach
ich will dieses haben find es aber nicht
http://www.meine-engelchen.com…en/bordeaux_schwarz_6.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist einfach schwarzes Gurtband auf bordeauxfarbenem Neopren.
Einfach ne Mail an die for-dog-friends-adresse und das dann reinschreiben.
Ist übrigens das Geschirr und die Hündin einer guten Bekannten von mir ;-)
-
Gut am besten schick ich das bild mit damit sie genau weiß welches ich haben will :wink:
Mal noch ne frage weißt du in welcher Preislage so ein Geschirr liegt?(mit Namen)Mfg Debby
P.S danke
-
Ui - ich hab für meine beiden, ohne Namen glaub ich jeweils 30 Euro gezahlt - oder 29 plus Versand - so in dem Bereich. Name kostet glaub ich noch mal 5 Euro drauf.
-
weißt du wie ich die Länge messen muss?
Vom Kopf bis zur Rute oder vom Hals bis zur Rute oder ganz anders??? -
-
Wie Länge?
Du misst einmal den Halsumfang ca. da wo das Halsband sitzt und einmal den Bauchumfang ca. 1 Handbreit hinter den Vorderläufen.
Dann kannst du noch den Rückensteg messen (gedachte Linie zwischen Halsband und er Stelle wo du den Bauchumfang gemessen hast, oben mittig am Rücken) und den Bauchsteg (von vorne bis zu der Stelle wo du den Bauchumfang gemessen hast, zwischen den Vorderläufen durch)
Im Normfall schickt Gaby dir da auch ne genaue Anleitung.
-
Gut ok das hab ich gemacht
Da stand wo die Masse sind auch was von Länge und das wusste ich nicht wie ich das messen soll aber so wie du es mir erklärt hast hab ich das auch gemacht :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!