Crashkurs für´s Skifahren- Tipps benötigt :-)

• Was zahlst Du? Ich komme in Urlaub und gebe Dir Unterricht :lol:

Ich überlege auch schon, wie ich dem kommenden Schnee mehr Spaß abgewinnen kann. Hab nur leider keine Skier mehr.

• wie sehen die Schuhe dazu aus: Halbschuhe? Dann haste wohl Langlaufski

oder haste nur gepostet, um gewisse Leute ein wenig auf den Arm zu nehmen? ;)

• Jap, ich denke, dass Waldwege ganz oki wären.
    Aber falls es Abfahrtsski sind, dann wirst Du nicht lange aufrecht drauf stehen können, das wird anstrengen.
    Ich denke, dasss es zwar nicht verkehrt ist, sich von jemandem die Grundlagen zeigen zu lassen, aber dann geht probieren über studieren =)

• Also entweder seid ihr alle sehr an meinem Wohlergehen interessiert oder ergötzt euch an meinen naiven Fragen! Grins... Ich liefer auch morgen Bildmaterial- wenns denn wirklich schneit!

Zitat

myJoschi kann dir dann ein bisserl Abfahrtstechnik in der Berliner Bergwelt zeigen

am besten wär SCHNEEEEEE !!!!

Jaaa genau Bungee- Abfahrt den Ludwigsfelder Matterhorn hinunter!!! Bei mir gibts Berge! 200m ü.Nn! :D Mindestens!

& wozu Schnee? Hast noch nie von Snowboarden in der Wüste gehört? Sand geht auch!

Nagut ich üb bissl länger vorher, wenn nicht dürfen Wuffs morgen erstmall nur zugucken & lachen... ;)

breit sind sie nicht die Schnäppchenski, so eher wie eine Hand & schwer auch nicht wirklich- ach ja & Bungee Schuppen haben sie nicht nein- sind also keine Wasserski! :hust: Welche Ski haben denn Schuppen ernsthaft gefragt?

Sunny, also ob Bindung lose oder fest hab ich noch nicht probiert... Sind aber so Stiefel, keine Halbschuhe.

Aimee das ermuntert mich jetzt sehr- nehm mir doch nicht meine Vorstellung rauf & los! :lol: Alles was man noch nie gemacht hat sieht anfangs einfach aus, als Reiter, langjähriger, wunder ich mich jedesmal warum die anderen immer so komisch ins Wackeln gertan wenn Pferd mal Fehltritt hinlegt... jaja!

Zitat

Was zahlst Du? Ich komme in Urlaub und gebe Dir Unterricht

Ich überlege auch schon, wie ich dem kommenden Schnee mehr Spaß abgewinnen kann. Hab nur leider keine Skier mehr.

Corinna also ich biete kostnefreien Reitunterricht- ist das nen Deal? :D

Bungee übrigens wieso sollte ich dich auf den Arm nehmen wollen??*kicher* Das fiele mir im Leben nicht ein! Nein die Aktion ist völlig ernst gemeint, ich werde morgen Stiefel in Rucksack tun, Skier untern Arm & dann mit Hunden ab in Wald & da meine ersten Versuche proben...

• Zitat

Aimee das ermuntert mich jetzt sehr- nehm mir doch nicht meine Vorstellung rauf & los! :lol: Alles was man noch nie gemacht hat sieht anfangs einfach aus, als Reiter, langjähriger, wunder ich mich jedesmal warum die anderen immer so komisch ins Wackeln gertan wenn Pferd mal Fehltritt hinlegt... jaja!

Jajaaa, ich bin auch Reiter und auf dem Pferd sitze ich eindeutig sicherer als ich Ski fahre :lachtot: Ich sags dir mein Psychopferdchen kam mir am Anfang vom Skifahren noch berechenbarer vor als diese Dinger unter meinen Füßen :lol:

Aber ich glaube natürlich an dich, du schaffst das :gut: :lol:

• Zwischen Thyrow und Trebbin haste immerhin nen "Berg" mit 8% .... mußt dann allerdings die B 101 sperren, falls Du dort üben willst :lachtot:

OT: Du hast ne Mail ;)

• Japp, und für kostenlosen Reitunterricht lass ich mich da auch drauf ein :D
    Nee, würd ich auch so machen*gg*
    Aber isch komm doch ausm Berliner Norden *hmpf*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!