Crashkurs für´s Skifahren- Tipps benötigt :-)
-
-
Hach danke Aimee!! Ich denke als Reiter hat man prinzipiell eine recht gute Körperkoordination & ein besseres Gleichgewichtsgefühl als Nichtreitende Mitmenschen. Das ist es was mich trotz der Zweifler Aufrecht an meiner Idee festhalten lässt!
My Joschi kannst du dich morgen früh von der Schule freistellen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Crashkurs für´s Skifahren- Tipps benötigt :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und zwei Stunden Autofahrt... lächerlich...
das muss drin sein, um Nepo in ihrem (Wahn-)Sinne zu unterstützen ....
-
Hach, wenn ich das doch könnte. Würde mir angesichts der Bio-LEK sehr gut gefallen.
Nee, aber ich hoff der Schnee bleibt länger liegen!
Was das Reiten angeht, da bin ich ja im Moment auf Entzug, da ich wieder auf RB-Suche bin -
Nepo,
Reiten und Skifahren sind VÖLLIG unterschiedliche Dinge: andere Muskelgruppen, anderes Gleichgewichtsgefühl!!! :)
Tretroller fahren (mit hohem Trittbrett) ist ne gute Vorübung...
oder eben die federnden Läufe bergauf aus dem ersten Video :)
zum Skaten: da geht dieselbe Bewegung dann nicht grade nach vorne, sondern die Füße werden schräg gesetzt.
-
ich glaub Bungee mit Bahn wär sie sogar schneller da. Joschi ich hol dich auch ab am Bahnhof & reiten natürlich!
Darfst dir ein Hottel aussuchen & dann reiten wir ne Runde durchn Schnee, wenn du magst kommt dein Hottel bei mir an die Leine, dann kannst nur geniessen! -
-
hi,
also ich muss schon sagen, mutig biste ja!
Du weißt schon das man sich schwer verletzen kann wenn man lustige experimente anstellt...Langlauf ohne Loipe is verdammt scheiße. glaubs mir. Wir habens hier auch ausprobiert (30km südl von berlin)
Wichtig beim skifahren ist, das erstma alles richtig passt. Wenn deine Ski zu lang sind verlierst du als Anfänger nicht nur verdammt schnell die Kontrolle, sondern du wirst sie erst gar nicht bekommen
Also ich schließe mich Bungee an... mach nen skikurs.. fahr ins Fichtelgebierge für einen Tag und such dir jemanden der dir das da wenigst mal zeigt. Das kostet auch nicht die Welt. aber du hasst wenigstens ne grundahnung von dem was du da tust
viele Grüße und vieeeeeeeeeeeeel Glück
-
Danke Liselotte, bisschen Glück ist immer gut!
ps. Notaufnahmegebühr hab ich dieses Quartal schon bezahlt. kennen mich da schon dank meines verrücktes Hottels, mit dem ich wieder besseren Wissens übers Feld jagen musste... verrückte Experimente sind also nicht so unüblich- no Risk no Fun oder?
Musst doch gar nicht soweit weg wohnen, Ludwigsfelde sind so ca 20km von Berlin weg- also noch ein potentieller Skilehrer .
-
ch, das Skaten könt ich Dir womöglich sogar zeigen
Ja, das Reiten fehlt mir doch sehr, aber ich werde schon ne neue RB findenSo, also es is ja ne Menge Schnee gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß
-
Zitat
als Reiter hat man prinzipiell eine recht gute Körperkoordination & ein besseres Gleichgewichtsgefühl als Nichtreitende Mitmenschen. Das ist es was mich trotz der Zweifler Aufrecht an meiner Idee festhalten lässt!
die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Und, wie wars?
Werde so in ner Stunde auch mit dem Dicken und dem Snowboard in Park gehen.
Da gibts 2 Hügel, da kann er mich runterziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!