Der tolle Teich im Garten....
-
-
Hallo!
Ich bin mit meinem Kalle gerade bei meinen Eltern und die haben diesen kleinen TÜmpel/Teich im Garten. Bei jeder Gelegenheit springt er natürlich rein (typisch Cocker), wenn ich mit auf der Terrasse sitze reicht ein lautes NO! noch aus aber bei meinen Eltern macht er was er will. Meine Mutter ist schon mit ihren Nerven am Ende und der Hund darf jetzt nur noch angeleint auf die Terrasse.
Hat vielleicht jemand einen guten Tip wie ich ihm das abgewöhnen könnte? Nun ist er auch gerade in seiner Flegelphase und dies ist längst nicht das einzige Problem was jetzt aufgetaucht ist, melde mich bestimmt öfter in nächster Zeit..
Ratlose Grüsse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oi mein Dalmi versucht auch staendig in meinem kleinen Miniteich zu hopsen. Aber alleine wenn er schon einfach nur so komisch anschaut, reicht das " don't you dare" und dann laesst er es sein. Also kurz gesagt, warne deinen Teichschwimmer bevor er sich ueberhaupt bewegt. Unterbinde das reinste Interresse.
-
Meine ist auch ein Teichhüpfer
Ich hab ihr eine Stelle eingerichtet in der sie ohne Probleme rein kann und auch die Folie nicht kaputt macht, damit kann man leben. Muss jetzt nur noch aufpassen das sie nicht die Seerosen "rettet", also an Land bringt.
Ansonsten würde ich einen kleinen Zaun bauen, die gibt es in jedem Baumarkt und sehen wirklich süß aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!