Manche Menschen sind unglaublich!!!

• Ich frage mich jetzt die ganze Zeit, was an all den geschilderten Vorgängen so schrecklich ist, dass man sie länger im Gedächtnis behält als der Hundespaziergang dauert.
    Wenn ich schlag kaputt bin, verwende ich dafür "kaputt" gleich bedeutend für außer Form sein. Finde daran nichts Schlimmes oder Außergewöhnliches das auch auf einen kranken oder sichtbar motorisch eingeschränkten Hund zu übertragen.
    Klar stimmt es manchmal traurig, wenn Außenstehende etwas aussprechen, was man selbst auch weiß, zum Beispiel, dass der Hund alt ist/alt wirkt, etc.
    Dafür kann aber aber die Mitwelt nichts.

Kinder rennen hin und wieder aus Gebüschen, kreischen, lärmen, verhalten sich unangepasst. Hunde tun das manchmal auch.
    Ich habe Verständnis für beide und fahre damit eigentlich ganz gut.
    Kind und Hund muss ich auch nicht kennen, um ihnen wohlwollend entgegen zu treten.

Trotzdem keine Allesversteherin,
    Friederike

• Zitat

Ja mir wär es auch peinlich gewesen als Mutter allerdings hät ich Dich trotzdem mal gefragt obs noch richtig Tickt

Ja Das Kind wollte Dich bestimmt gezielt verletzen, deswegen hat es auch so doof gegrinst

Echt manche Leute :headbash:

Wenn das mein Kind gewesen wär, wärs mir auch peinlich gewesen. :hust:
    Ich hab mich allerdings gefragt, ob das Kind noch richtig tickt und die Eltern gleich dazu!
    Hör mal, als Schulkind ist sowas nicht mehr normal, das war kein dummes 3-jähriges Kind mehr, sondern schon ein paar Jährchen älter. :headbash:

• Zitat

Kinder rennen hin und wieder aus Gebüschen, kreischen, lärmen, verhalten sich unangepasst. Hunde tun das manchmal auch.
    Ich habe Verständnis für beide und fahre damit eigentlich ganz gut.
    Kind und Hund muss ich auch nicht kennen, um ihnen wohlwollend entgegen zu treten.

Trotzdem keine Allesversteherin,
    Friederike

Hast Du auch Verständnis für diesen :zensur: von Vater, der mir so blöd gekommen ist??? :???:
    Ich wär ja ruhig geblieben, wenn der nicht so saublöde Sprüche abgelassen hätte! Oder lässt Du Deinen Hund als Scheissköter titulieren, ohne was zu sagen?

• Zitat

Ich wär ja ruhig geblieben, wenn der nicht so saublöde Sprüche abgelassen hätte! Oder lässt Du Deinen Hund als Scheissköter titulieren, ohne was zu sagen?

Das mit dem schimpfenden Vater hatte ich überlesen und bedrohen ist natürlich etwas anderes.
    "Scheiß Köter", ist mir völlig egal. Wird nicht registriert, nicht kommentiert.

LG, Friederike

• Zitat

Wenn das mein Kind gewesen wär, wärs mir auch peinlich gewesen. :hust:
    Ich hab mich allerdings gefragt, ob das Kind noch richtig tickt und die Eltern gleich dazu!
    Hör mal, als Schulkind ist sowas nicht mehr normal, das war kein dummes 3-jähriges Kind mehr, sondern schon ein paar Jährchen älter. :headbash:

Ach komm auch n Schulkind macht ma ne undurchdache Äusserung

So Du hast eben z.B. diese Meinung ich hab die: Ist Dein Hund nicht Umweltsicher, verzieh Dich aus der Umwelt ( fiktiv gesehen ich weiss selber das man das Training braucht)
    Nu kackst Du mein Kind an weil es die Frechheit hat in den Büschen zu spielen weil Dein Hund sich erschrecken könnte, in dem Falle wär aber der Teufel los ... Du bestehst auf Deine Meinung Kind muss sich Hunden gegenüber benehmen ich wiederum das Dein Hund verdammtnochmal Umweltsicher zu sien hat

Wenn alle das Leben so Kackböse sehen würden, also ich würd nichtmehr raus gehen
    Ich kenn auch Rotzblagen ( Gestern wieder :roll: ) Ich hol meine Tochter vom Chor ab, muss noch was warten und 2 rotzfreche Bengel haben nix besseres zu tun wie meinen Hunden so nah wie möglich an der Nase vorbeizurutschen.
    Klar schnapp ich mir die dann auch aber nen richtigen Driss gibts eben nicht sondern erstmal n erklären, haben die dann noch ne freche Klappe DANN gibts nen Anschiss und für die Eltern direkt mit dazu
    Aber sihc wegen einer unbedachten Äusserung aufzuregen ... In Köln z.B. wirste mit so nem Hund auch hören .. Och wat nen kaputten Köter und das wird da niemand böse meinen das ist einfach die Mundart

• Ich hatte bisher mehrere Erlebnisse, die nicht so waren wie sie hätten sein können. u.a. das Häufchen Problem. Ein Mann machte mich blöd von der Seite an als franz nen haufen vor sein grundstück an einen Busch setzte... "und ich fahr nächste woche wieder mit dem Rasenmäher durch, gaaaaanz klasse!
    Ich lächelte freundlich und holte aus meiner tasche meine Tüten raus. Zack war das Ding erledigt und er entschuldigte sich für seinen ton. Es wäre selten das hier jemand Tüten dabei hätte. Und das kann ich sogar bestätigten.

Ein anderes mal kam mir nen Ehepaar mit Hund entgegen. Der Hund total cool aber ohne Leine. Mein Hund, wie immer, völlig von der Rolle aber an der leine. Sie riefen ihre Hund ran und als wir ungefähr auf gleicher Höhe waren, sagte Sie zu Ihm: Ach schau mal wieder so ein junges, unerzogenes leinenopfer. Jaaaaaaaaaaaa es ärgert mich! Aber was sehen denn die Leute? Sie sehen nur dieses nichtmehr junge, unerzogene Leinenopfer. Ich warf dann nur kurz ein: "nein das leinenopfer ist nicht mehr jung, aber dafür wirklich unerzogen und aus dem TH"
    Ach was wren das für Mitleidige Blicke :D

Die menschen in unserer Umgebung bekommen immer nurneine Momentaufnahme von unserem leben und bilden sich darüber ein urteil.

Wer sagt, er würde das nicht tun, dem unterstelle ich das er sich selbst was in die tasche lügt.

• [quote="Liesellotte"]
    Kurz um, ich mag einfach keine Kinder. [quote]

Ich auch nicht! Dafür gab es schon zu viele Probleme mit ihnen. :shocked: Wenn irgendwelche Kinder behaupten, mein Hund hätte sie gebissen und das stimmt gar nicht, aber die Eltern gehen auf mich los und bedrohen mich, da krieg ich so einen Hals!

• Zitat

Wenn alle das Leben so Kackböse sehen würden, also ich würd nichtmehr raus gehen

Du wirst lachen, das rausgehen mit Hund haben mir diese Gören schon lange verleidet, ich mach auch einen großen Bogen drum! :gott:

• Hey das tut mir leid für dich das du soeinem idioten begegnet bist.
    Solche gibt es fast überall!

Heute habe ich auch was erlebt!War mit meinem Dicken beim Bahnhof bin mit dem Taxi gefahren!
    das hat er erstmal ordentlich (sorry)vollgekotzt!!!

Ich habe natürlich von selbst aus alles sauber gemacht!

Nachdem Tierarzt lauf ich durch den Bahnhofstunnel...Mein Dicker wollte vorher nix machen und hatte es dann wohl sehr dringend...Hatte schon total Gas gegeben! Und sich dann ganz einfach mitten auf den Weg im Bahnhof gesetzt!!Ich natürlich knallrot angelaufen und im Erdboden versunken :roll:

Da ich keine Tüten mit hatte(warum auch immer,vor aufregung vergessen)
    Blieb ich stehen und verzweifelte erstmal :headbash: Dann kam ein Mädchen und sagte "oh toll der hat ja ne schöne Jacke an"
    da hab ich sie gefragt ob sie mir aus dem Laden eine Tüte holen könnte,sie ist gleich los und hat mir eine geholt!

Ich bin dort geblieben um aufzupassen das keiner reinläuft!

Aber alle waren nett weil sie gesehen haben ich mache es wieder weg!!

Also es gibt auch noch ein paar nette Menschen!Aber einige sind einfach bekloppt :headbash: denen kann man nicht mehr helfen :lachtot:

• Mein liebstes Erlebnis ist eine Mama mit Kind, welches den Hund an der Leine hat.

Mein Senior (langsam und stacksend) schnüffelt sich über die Wiese, anderer Hundi will kommen. Mutter ruft "Lass den nicht dahin. Der Hund ist krank. Nicht das der sich ansteckt." :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!