Ich kann den Hund nicht ins Herz schliessen...
-
-
Ach, das freut mich auch .....und ich habe geahnt, dass es so kommen wird. Manchmal braucht es halt es wenig, bis man sich seine Gefühle eingesteht..
ZitatAber ich glaub diese Probe hilft mir noch mehr. Wobei ich das Gefühl hab, sie ist selbst auch schon viel ruhiger und entspannter geworden seit ich mich anders verhalte daumen rauf
Ich bin sicher dass es so ist. Hunde spüren doch sehr deutlich, ob man schwankt oder sich ganz bewusst für sie entscheidet! Mit meiner Ida wurde damals alles etwas einfach, nachdem ich aus tiefstem Herzen eine endgültige Entscheidung getroffen hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kann den Hund nicht ins Herz schliessen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich bin mir sicher, daß sich deine alte Hündin jetzt irgendwo auf einer kuscheligen Wolke total freut, weil du ihr Geschenk nun doch nicht ausgeschlagen und dein Herz zugemacht hast - so kann sie doch wenigstens in dem, was du jetzt weitergibst, für immer dabeisein!
Ich drück euch wirklich sehr die Daumen - das wird bestimmt was!
-
Oh unhappy, das sind doch gute Nachrichten!! Schön, dass du dich so entschieden hast. Ihr werdet zusammen wachsen und deine Maus wird deine Liebe, die du ihr zeigst, bestimmt ganz toll zurückgeben!
-
Manchmal braucht es ein wenig mehr Zeit bis man sich öffnen kann und sein Herz an einen anderen Hund mit einem völlig anderen Charakter verschenken kann. Ich wünsche dir so sehr dass ihr ein tolles Team werdet. Am Anfang konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass Suki für mich genauso viel bedeutet wie Luna, aber sie hat einen völlig anderen Charakter und wir sind so fest zusammengewachsen und als ihr vor 2 Wochen mit nur knapp vier jahren ein Tumor herausoperiert wurde, wie klar wurde mir, dass Suki mir alles bedeutet und für mich eine negative Diagnose eine absolute Katastrophe gewesen wäre (zum Glück war der Tumor gutartig). Spätestens da wurde mir klar, beide sind für mich die Nummer 1, jeder auf seine Weise.
Erzähl doch mal weiter, wie es dir geht, es wird sicher immer noch Momente geben, wo du zweifelst, aber irgendwann wird es auch mal dein Herzenshund sein, den du nie wieder hergeben willst.
Liebe Grüße, Nicky
-
-
Hallo
Der Zwerg ist seit gestern Abend bei der Kollegin. Die treulose Tomate ist fröhlich ins Auto gesprungen und hat gewartet, dass es losgeht Als ich zurück zum Haus lief gingen mir zig Sachen durch den Kopf... von endlich Ruhe bis die geb ich nicht mehr weg über wie finde ich das denn jetzt
Im Moment sitz ich hier und es ist so ruhig. Aber kann mir jemand sagen wie ich das finde? Ich kanns nicht... aber den Katzen gefällts... sie kommen wieder auf die Couch kuscheln... ich könnte mich an die Ruhe wieder gewöhnen und würde sie am Anfang sicher vermissen, aber ich weiß nicht ob ich es will -
Huhu,
Gefühlschaos... wie lange ist sie denn nun weg? Da werden sich nu noch mehrere Gefühle zeigen...
-
Ich hätte das nicht gemacht. Ganz ehrlich: Sogar ich, die ich meine Hunde über alles liebe, genieße mal 1-2 Tage ohne Hunde. Aber ich würde sie trotzdem nie und nimmer hergeben. Was soll das bringen in dem Gefühlswirrwarr, in dem Du ohnehin schon bist?
-
Zitat
Hallo
Der Zwerg ist seit gestern Abend bei der Kollegin. Die treulose Tomate ist fröhlich ins Auto gesprungen und hat gewartet, dass es losgeht Als ich zurück zum Haus lief gingen mir zig Sachen durch den Kopf... von endlich Ruhe bis die geb ich nicht mehr weg über wie finde ich das denn jetzt
Im Moment sitz ich hier und es ist so ruhig. Aber kann mir jemand sagen wie ich das finde? Ich kanns nicht... aber den Katzen gefällts... sie kommen wieder auf die Couch kuscheln... ich könnte mich an die Ruhe wieder gewöhnen und würde sie am Anfang sicher vermissen, aber ich weiß nicht ob ich es willOch, das sagt noch gar nichts aus. Das Gefühl "Juhuu, endlich Ruhe, eine Woche kein "Mama" hören" haste auch, wenn Du alleine Urlaub machst. Erstmal....und dann gehts los: Das würd ihnen gefallen, das würd ihnen schmecken, das fänden sie toll.....uns so gaanz, ganz langsam (spätestens am zweiten Tag) merkt man dann, das man sie tatsächlich echt vermisst.
-
Und? Wie ist die Lage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!