Ich kann den Hund nicht ins Herz schliessen...
-
-
Sehr schön, das freut mich auch ganz doll. Und schön, daß Du Dich hier noch mal mit einem Zwischenbericht gemeldet hast...also, weiter so und Du kannst echt stolz auf Dich sein und auf Deine Lütte natürlich auch. Wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kann den Hund nicht ins Herz schliessen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich :). Ein schönes Happy End, habe das Thema auch verfolgt
-
Primstens! Das ist doch wunderschön, da kann man Euch nur als Team eine rosige Zukunft wünschen .
LG Appelschnut
-
Oh, das ist super! Ich freue mich sehr für Euch........und würde so gern neue Fotos sehen
-
Was soll man dazu sagen?
Einfach super -
-
Das ist wirklich toll! Klingt, als könntest du jetzt schon rundum stolz auf das sein, was ihr mittlerweile zusammen erreicht habt - und natürlich freuen wir uns auch darauf, zu hören, wie's weitergeht (und hätten auch absolut nichts gegen neue Fotos...*g*)
-
Also neue hab ich grad keine... aber ich hab da noch so n paar rumliegen
und zum Nachtisch gabs n Spitz...
Zur Klarstellung: dem Spitz geht es gut, er wurde wieder rausgewürgt -
Wow!!! Was für eine Hübsche!!!
Ich war die ganze Zeit stille Mitleserin... Einfach super, wie sich eure Beziehung entwickelt hat!
Ich wünsche euch für die nächsten Jahre gaaaaaanz viele tolle Momente, in denen ihr die Welt gemeinsam entdecken könnt!!! -
Was für ein tolles Foto (denn nur schlafende Hunde sind gute Hunde )
Deine Kleine ist wirklich eine ganz , hübsche Maus! Ich freue mich wirklich sehr für Euch und wünsche Euch weiterhin alles Liebe !...und natürlich bin ich auch in Zukunft immer neugierig auf Fotos
-
Huhu,
wie läufts denn? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!