Border with job- eine Bildergeschichte
-
-
Guten Morgääääääähn ;o)))
Leider kann ich mit solchen Fotos nicht dienen, außer es gelten auch Bilder, wenn ein Hund faul und müde das Bett hütet *grins*.
Aber ich wollte mich für die Bilder hier bedanken. Super schöne Landschaft und fleißige Hunde... einfach genial!!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
Angela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bildergeschichten!?
Da blieben mir nur die Schweinchen!!!!
Joey mit kleinen Schweinen, Joey mit großen Schweinen, Joey im Schweinemist, Joey zwischen Schweinen, Joey Steckdose an Steckdose, Joey............ und Joey echt dreckig!!!
Sieht dann alles hütetechnisch nicht so ausgefeilt aus, weil meine Schweine sich nicht hüten lassen. Mit denen kann man garnichts machen, die machen nämlich nur was sie wollen und die wollen grundsätzlich das Gegenteil von dem was ich will!!!!!!!!! Echte Sauviehcher........
Aber scheee sei se ach! Rosa! Mit und ohne Flecken!
Vielleicht wären meine wolligen Damen aber bereit sich für eine Bildergeschichte schön zu machen. Sie werden sich allerdings erst mal beschweren, dass soetwas vertraglich nicht festgehalten wurde. :verweis: Sie werden nach der Gewerkschaft schreien und wenn sie sich dann doch auf eine Internet-Veröffentlichung ihrer gewichtigen Persönlichkeiten einlassen, werde ich das teuer zu bezahlen haben!
-
Ach, Manu, sag denen einfach: Ich mach Euch reich und berühmt, dann kriegt ihr jeden Tag nen extra Eimer voller Schrot und schon stelln die sich in Pose. Echt jetzt! Probiers mal
-
Als dann, morgen ist großer Umtrieb!
Hoffentlich bekomm ichs gebacken, dann kontere ich mit wunderschönen Blackfaceschafen im Mittelhessischen Bergland!Wär ja gelacht!
Tolle Story Klose!
VG Kai
-
Ei, daß ist doch mal ein Wort. Kennste Dich mit dem Knipsomat aus oder soll ich Dir zu Hilfe eilen?
Erwartungsvolle Grüße von Sanny
Bitte auch meinen Lieblingsgünther mitnehmen. Nur zum Posieren, nicht zum Morden, gell?
-
-
Eil mir zuhilfe!
Letztere könnt ich eh gebrauchen!Past dir 17 Uhr 30?
VG Kai
-
Ich warte auch noch auf mein Klose Autogramm, wenn ich schon keins von Robinho bekomme :lah:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!