Ärgerlich - Law And Order (VOX)
-
-
Zitat
Ne echt.. Jut ich bin weggepennt aber ich könnt schwören die gingen beide drauf... Einer wurd so gekillt und bei dem anderen kommt doch diese Barf ma andersrum Szene wo der den Hund annagtNö, ich glaub das war der Gleiche. Beauty ist relativ am Anfang getötet worden, Beast hats geschafft und ist dann mit dem Typ losgezogen, Baby retten und Zombies killen. Ich war mir sicher, der hätt überlebt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stimmt da fällt mir spontan Independence Day ein
Genau den mein ich ... Son unsympatischer Goldy
Hört nit, kläfft ewig aber den Weltuntergang überlebt er... Dürfen meine Hunde nicht gucken sowas ^^ -
Hey, ich kann mich noch grob an einen Film erinnern, wo ein Hund darauf abgerichtet wurde Menschen zu zerfleischen...und das war ein Weißer Schäferhund!
-
Zitat
Nö, ich glaub das war der Gleiche. Beauty ist relativ am Anfang getötet worden, Beast hats geschafft und ist dann mit dem Typ losgezogen, Baby retten und Zombies killen. Ich war mir sicher, der hätt überlebt...
Da muss ich echt meinen Männe nochmal fragen ich fand den Film so böse langweilig
-
Zitat
Hey, ich kann mich noch grob an einen Film erinnern, wo ein Hund darauf abgerichtet wurde Menschen zu zerfleischen...und das war ein Weißer Schäferhund!
Der (weisse? ) Hund von B.Hills
-
-
Ja, Sarah, das war "Der weisse Hund von Beverly Hills", der war darauf abgerichtet, dunkelhäutige Menschen zu zerfleischen... Da stirbt der Hund zum Schluss auch.
LG von Julie -
Zitat
Da muss ich echt meinen Männe nochmal fragen ich fand den Film so böse langweilig
Was, langweilig? Du bist ja wahnsinnig, ich wär im Kino dem Sitznachbarn öfter mal fast aufm Schoß gehüpft, weils mich so geschreckt hat!
Wer kennt denn noch Cujo? -
Zitat
Ja, Sarah, das war "Der weisse Hund von Beverly Hills", der war darauf abgerichtet, dunkelhäutige Menschen zu zerfleischen... Da stirbt der Hund zum Schluss auch.
LG von JulieJa ich weiß wie der Film heisst. Und worum es da ging. :/
-
Zitat
Was, langweilig? Du bist ja wahnsinnig, ich wär im Kino dem Sitznachbarn öfter mal fast aufm Schoß gehüpft, weils mich so geschreckt hat!
Wer kennt denn noch Cujo?Nä ich fand den echt nicht so zum Brüllen aber ich bin was Horror angeht eh sowas von verwöhnt
Cujo kenn ich noch der war süss
-
Zitat
Wie Hunde und deren Haltung im TV dargestellt wird, finde ich eh oft blöd.Zum Beispiel in "How I met your mother": Eine der Hauptpersonen hat ziemlich viele Hunde (vier?), aber man sieht nie, wie jemand mit den Hunden rausgeht oder überhaupt irgendwas mit denen unternimmt. Die Person wird als vielbeschäftigte Karriere-Medien-Frau gezeigt, die ihre Freizeit in Kneipen, Restaurants oder in der WG ihrer Freunde verbringt (immer ohne ihre Hunde).
Abends kommt sie in ihre Wohnung, und tja, da sind dann halt die ganzen Hunde, sozusagen als schmückendes Beiwerk und als netter Spleen dieser Frau und man denkt sich "Was machen die armen Tiere den ganzen Tag?"...TV-Hunde sind meistens einfach nur da, um die nette Familie noch netter zu machen (ohne Hunde-Bedüfnisse zu haben) oder als böse Bestien. :/
LG, Toki
Geht mir genauso wie dir. Bei "Oben" (Zeichentrickfilm) waren die bösen Hunde auch alles Listenhunde. Und der einzige gute Hund war niedlich und flauschig. Damit auch gleich die Kinder lernen, dass man nur süße Hunde streicheln darf, um Dobermänner aber einen Bogen machen muss!
Robin in How I met your mother gibt die Hunde dann aber irgendwann dahin ab, wo sie's besser haben. Da haben sich wohl zu viele Zuschauer beschwert
Weil das war wirklich übertrieben mit den 5 Hunden in der Wohnung die man nie sieht. Nie - nichtmal, wenn die Gruppe draußen irgendwas unternommen hat war auch nur ein Hund dabei
Edit: Ganz vergessen: Genauso nerven mich die (Einzel-)Vögel in Minikäfigen, die in allen möglichen Filmen und Serien immer mal wieder dekorativ herumstehen. Nie hat jemand eine Voliere zuhause ... oder ein riesiges Kaninchengehege
Das wäre dann höchstens der Fall in einer Folge, die sich um einen psychopathischen Tiersammler drehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!