Unsere Schneeabenteuer
-
-
ach Snowboarden kann ja jeder....
und das ist dann die HOHE SCHULE....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, OK. Da hast Du natürlich auch recht
Und dann können hier auch andere von ihren Schneeabenteuern berichten, wenns nicht so eingeschränkt is
Das nenn ich mal nen faulen, aber schlauen Beagle -
und hier n kleiner Trainingsanreiz für dich
http://www.youtube.com/watch?v=aQkau2EbUNs&feature=related
FÜR ALLE STILLEN MITLESER:
NUR DANN ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN, WENN IHR EINERSEITS KÖNNER AUF DEM SNOWBOAD SEID und andererseits GUT AUSGEBILDETE ZUGHUNDE HABT....
-
WOW! Geniales Video!
Ich bin echt froh, mein altes Board nicht weggeschmissen zu haben. Das macht mit Hund doch noch ziemlich Spaß. Mit meinem <neuen würde ich das ja nicht machen
PS: Danke an den netten Mod -
Zitat
PS: Danke an den netten Modauch von mir!!! das war ja Überschallgeschwindigkeit!!!!
-
-
Zitat
hört sich klasse an!!! ich überleg auch die ganze zeit hin und her entweder meinen kinderschlitten umzubauen (also ne matte hinten ran) oder einen kickspark zu kaufen...
vielleicht fahren wir dann mal zusammen mit unseren kotzbrocken?
kauf dir besser nen Kickspark (ich glaub, die sind diese Saison schon wieder ausverkauft, hab ich läuten hören ) oder noch besser:
den Speedy...
-
Zitat
kleiner Vorgeschmack auf das, was dich erwartet..
Also Bungee so dusselig kann man sich doch gar nicht anstellen- das Video ist gefakt oder? Wenn dann würde ich elfengleich in den Schnee segeln!
& wie war das ich soll erst nen Berg runter & dann zum Bremsen gegen einen anderen Berg fahren?? Aua...
Lucanouk guck mal unter Angebote Hundeschlitten...
-
hach ja, die Schlittensaison *seufts*
und wieder mal hat sich mein Köter verletzt
*schnüff* -
Zitat
hach ja, die Schlittensaison *seufts*
und wieder mal hat sich mein Köter verletzt
*schnüff*oh, was ist passiert, maanu? das ist ja oll.
Zitatkauf dir besser nen Kickspark (ich glaub, die sind diese Saison schon wieder ausverkauft, hab ich läuten hören hust ) oder noch besser:
den Speedy...
haaach...ich weeeeiß niiiiich...is allet so teuer.
hab vorhin mal ne runde mit nem kinderschlitten und den beiden gedreht, mit hilfsleine am haldband.
es war der hammer!!! anouk ist total losgesprintet, hat sich richtig reingehangen. luca war irgendwie ein bissel verunsichert hatte ich das gefühl. er fand den schlitten irgendwie komisch...da muss ich noch mal schauen, wie ich da rangeh...
-
Luca... schubs! Guck mal unter Angebote Hundeschlitten, da gibts nen Link aus Potsdam....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!