Dieser Geruch
-
-
Witziger Thread, aber jaaa meine Mädels riechen auch unglaublich gut! Ich könnte gar nicht sagen wonach, einfach nach... meinen Mädels
hach ja :)
Nicht-Hundebesitzer würden einen glaub ich für bescheuert halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naa...ich weiß nicht. Bevor ich Boots geholt habe haben mir auch alle Freunde gesagt das sie es voll schlimm finden das Hunde immer so stinken. Vorallem meine jetzige Mitbewohnerin hatte ziemliche bedenken. Aber jetzt erzählt sie mir immer wie gut Boots doch riecht und das sie garnicht verstehen kann wieso manche Leute sich immer so aufregen.
Ich glaub das Problem ist eher das die meisten Nicht Hunde besitzer nie wirklich nahe an einen Hund rann gehen um an ihm zu riechen. Und die Hunde die man von weiter weg riecht, riechen meistens nicht angenehm ^^
Ich kenn eigentlich nur extrem wenig Hunde die wirklich schlecht riechen.
Ich weiß noch wie ich als kleines Mädchen immer neben unserer Hündin lag als sie schlief und an ihren Füßen gerochen habe
ich mochte den Geruch unglaublich gern. -
Er riecht irgendwie nach frischem Heu, nach Sommer. Abends auf dem Sofa könnt ich grad meine Nase in ihn reinstecken
Die kleine Dicke riecht eher nach Knoblauch.... und ich liebe Knoblauch -
Zitat
Ich glaub das Problem ist eher das die meisten Nicht Hunde besitzer nie wirklich nahe an einen Hund rann gehen um an ihm zu riechen. Und die Hunde die man von weiter weg riecht, riechen meistens nicht angenehm ^^Ich kenn eigentlich nur extrem wenig Hunde die wirklich schlecht riechen.
Hah, ich finde diese These klingt total plausibel
-
Also das ist mir auch schon aufgefallen. In der Früh da riecht sie immer sooo gut, weiß nicht genau nach was, einfach so kuschelig riecht sie. Zum Glück hat Madame keine Käsefüße, das wär echt eklig
muss da auch jede Früh an ihr riechenund so riecht so sonst den ganzen Tag nicht mehr
-
-
Ich stecke im Vorbeigehen regelmäßig meine Nase in den Hund.
Maja hat manchmal echt schlimme Käsefüße! -
Mein Freund und ich lieben es auch total an unserer kleinen Maus zu schnuppern. Ich finde sie riecht irgendwie nach Wald und Moos. Auf jedenfall total schön. Außer wenn sie nass ist oder gerade gepupst hat... Dann such ich lieber das Weite
Käsefüße hat sie auch, aber irgendwie mag ich's trotzdem... Ich bin halt ein perverser Hundeschnüffler -
Meine riecht am Morgen nach Milchreis... ich liiieeebe diesen Geruch :^^:
Lustig, wie viele verschiedene Gerüche unsere Hunde haben -
Vielleicht assoziieren wir auch alle einfach einen Geruch den wir mögen mit unseren geliebten Vierbeinern... :^^: Wenn nicht, ist es wirklich faszinierend!
Und da soll noch einmal jemand sagen Hunde stinken. (Vielleicht mögen die Leute die das behaupten keinen Milchreis und keine Butterkekse
)
-
Ich brauch auch immer eine Prise Layla....
weiss gar nicht nach was sie riecht aber guuuutttt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!