Jemand mit Ratten hier
-
-
Also hier werden die Daumen gedrückt.
Bei uns sind letzten Mittwoch drei Nasen eingezogen. (Nach 2 Jahren ohne Ratten und ursprünglich in dem glauben, dass in den nächsten Jahren auch keine mehr einziehen werden)
Ausseinanderhalten kann ich sie allerdings nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die klein! Wie niedlich :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Wie heißen sie denn?Sind schon tolle Tierchen! Auch ich dachte mal an eine Pause, aber trotz der vielen Sorgen und Verluste schaffe ich es einfach nicht und daher sind es derzeit 11 Stück, die ich hier beherberge
-
Die drei heißen John, Jack und Jim.
Naja, als wir in unsere aktuelle Wohnung gezogen sind war da irgendwie einfach kein Platz für Ratten. Aber jetzt haben wir "zufällig" doch noch ein Plätzchen gefunden..und dann durften eben wieder ein paar Nasen einziehen.
Das Maximum an Ratten die wir gleichzeitig hatten lag bei 10 Stück. Aber soviele sollen es jetzt nicht mehr werden..dazu fehlt dann doch der Platz und die Zeit.
-
Ich empfehle (zum auseinanderhalten) Schwanzspitze in Lebensmittelfarbe tunken :) Und nach Farben merken...
Gruß
Laura, die mal 5 Albinos in einem Rudel hatte -
Ich habe hier 3 Männchen,wie alt sie sind weiss ich leider nicht. Hab sie von einem Mädchen übernommen die keine Zeit mehr hatte.
-
-
Ich hab hier auch noch 3 Böcke sitzen..wer weiß wie lange noch :| hab erst letztens wieder nen Bock einschläfern lassen müssen, Tumor im Bauchraum
blöd, dass die Tiere so krankheitsanfällig sind..ich werd mir wohl deswegen keine mehr holen..aber niedlich sind sie schon, und so schlau und pfiffig
-
Heute morgen ist mein Senior Brain seinem Bruder Pinky gefolgt
Ich hatte beide aus dem Tierheim. Dort wurden sie in einem üblen Zustand abgegeben und waren doch die liebsten Ratten, die ich je gesehen habe.
Brain litt schon seit längerem an HHL und wurde immer dünner, obwohl er noch mit Leidenschaft sein Rattenfutter vertilgte.Brain, machs gut, mein Bester und grüße mir all meine Lieben und sag ihnen, dass ich sie immer noch vermisse und nie vergessen werde!
-
Dieser Thread ist ja ganz schön eingeschlafen
Dann erzähle ich mal etwas von meinen 8. Ja, leider sind es nur noch 8. Pippin hatte 2 Schlaganfälle. Nach dem Ersten und anschließender Behandlung mit AB, Cortison und Vit. B hatte er sich ganz gut erholt, dann bekam er eine Woche später einen Zweiten und ich konnte Abends nur noch in die Praxis rasen und ihn erlösen lassen. Das ging so schnell
Derzeit stecke ich mitten in der Integration 5 zu 3. Das heißt, 2 Black Hooded und 1 Creme Hooded zu 3 Huskys und 2 fast Binchen
Die Inti läuft klasse. Alle sind sehr interessiert und freundlich. Mal sehen, wie es weitergeht, denn noch sind wir im neutralen Auslauf. :)Hier jede Menge Bilder:
-
Das ist Oscar, der bisher letzte Ratz der bei uns eingezogen ist...Mittlerweile ist er auch schon ein Opi und verschnarcht mit seinen Seniorenkumpels die Zeit...
-
Wie süß :)
Gibt es denn auch Seniorenbilder von ihm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!