Hund stoert Schlaf
-
-
Zitat
Es vergeht keine Nacht in der er uns ca 3-5 mal weckt, weil er sehr unruhig schlaeft. Rein ins Bett, dann wieder raus, unter die Decke und wieder raus, dann wird sich erstmal das Fell gerade geschuettelt und wenn moeglich auch noch die Pfoten gelutscht. Ist er dann erstmal fertig, geht die ganze Geschichte wieder von Vorne los.
Er ist kerngesund, waren erst noch beim Tierarzt, aber seine Nachtwanderungen rauben uns so langsam den letzten Nerv !Bist Du sicher, dass Dein Hund ganz gesund ist?
Das könnte ein Schmerzverhalten sein.
Meine Bonny hat sich auch so ähnlich verhalten.Schau mal hier, da gehts um Verhalten bei Schmerzen:
https://www.dogforum.de/ftopic121629.html
Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich würde auch auf Schmerzen tippen, ich habe es bei meinem Rüden im letzten Winter richtig böse erlebt. Gut ich wußte, dass er sowohl leichte HD, aber eben ganz schlimme Arthrose hatte. Uns hat nur ein Schmerzmittel bzw. Cortison geholfen, dass muss bei Dir aber keinesfalls sein, aber über Karsivan würde ich schon nachdenken bzw. mit meinem TA sprechen.
Ich wünsche Euch ganz schnelle Hilfe und Glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!