Hundtagesstätte in 63225 Langen oder Nähe gesucht
-
-
Hallo zusammen,
ich suche für unsere absolut sozialverträgliche 2,5 Jahre alte französische Bulldogge Gizmo eine Hundtagesstätte oder Ganztagsbetreuung in Langen oder in der Nähe.
Hat jemand von Euch eine Idee, im Internet kann ich leider nicht allzu viel finden.
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundtagesstätte in 63225 Langen oder Nähe gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
komme selber aus langen. hab selber nur n mädel hier in langen die mittags ne std rausgeht mit artax.
-
Ich muss da leider auch passen, aber vielleicht findet ihr was unter Tierhelden.de
Ich hab da mal ne Anzeige geschaltet und sehr viele Angebote bekommen!! -
also wenn es nächste woche schon dringend is kann ich mich anbieten, wohne langen (altstadt) und bin arbeitsbedingt leider zuhause
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
Ich werd es mal bei den Tierhelden probieren, schade das keiner eine Hundtagesstätte in der Nähe kennt. In der Rodgau ist eine, aber von Langen in die Rodgau und dann in Richtung FFM ist doof.
Ich suche ab Anfang des Jahres, kommende und nächste Woche bekomme ich das irgendwie hin, hoffe ich.
Danke noch mal und ein schönes Restwochenende.
Heike
-
-
Ist in Egelsbach nicht eine solche Tagesstätte?
-
Hallo,
ich habe gerade mal geschaut, aber ausser der Tierherberge kann ich im WWW nix finden.
Wer aber was weiss zu Egelsbach, oder Richtung Darmstadt bzw. Eschborn, nur her mit den Tipps.
Ich gehe dann mal Gasse.
Heike
-
In Griesheim (über Autobahn A5 ca. 20 Minuten) ist "Mensch-Hund Begegnungen" Hundeschule WOlf.
Die bieten auch TagesbetreuungAnbei der Link
http://www.mensch-tier-begegnu…-html/tagesbetreuung.html
Soweit ich weiß, sind dort aber relativ viel Hunde, dafür ist es sehr kostengünstig.
Desweiteren nimmt glaube ich das Tierheim Darmstadt auch Hunde in Tagesbetreuung (ist auch am Stadtrand Richtung Griesheim).
lg
Karin -
Es gibt noch hier in Weiterstadt-Gräfenhausen die Tierpension Huttner.. Aber da gibts verschiedene meinungen zu..
-
schau mal hier
http://www.tiersitter-dreieich.de/
kann dir aber leider keine erfahrungswerte geben... hab die frau nur einmal bei einem tierschutzstammtisch gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!