Hilfe gesucht,jemand aus Neustadt an der Aisch hier?
-
-
ne anscheinend nicht , dachte auch ich rufe den Tierschutz an und die regeln das....
leider nicht deswegen überlegen wir was wir machen können... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe gesucht,jemand aus Neustadt an der Aisch hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Telefonier doch mal die Hundevereine in der näheren Umgebung ab?
Schätze, die würden sich auch dafür einsetzen?und Hundeschulen!
-
Guck mal bei deinen Mails!
-
Ich bin leider viel zu weit weg...also ich kenn die Tierschützer echt engagierter...die sind ja lustig, als ob das Vet-Amt heut offen hätte!
Wir haben auch mal Welpen von nem Bauern gerettet, mit der gleichen Methode wie ihr. 2 Welpen pro Person haben sie uns abgekauft!
-
meint ihr die Hundeschulen interessieren sich dafür wenn nicht mal das TH was machen kann??
Oh man... -
-
Mails angucken!
-
Vielleicht finden sich in Hundeschulen Personen die mitmachen und bei der weitervermittlung helfen.
Wohn leider zu weit weg und hab ne Welpenunverträgliche Hündin .Drück aber die Daumen das sich genug helfer finden und alle Welpen gerettet werden können.
-
Bin durch gekommen.Kriegst gleich ne längere Mail!
-
Zitat
Vielleicht finden sich in Hundeschulen Personen die mitmachen und bei der weitervermittlung helfen.
Genau das hab ich damit gemeint! Und sich v.a. auch als "Interessenten" ausgeben
-
Zitat
Ich bin leider viel zu weit weg...also ich kenn die Tierschützer echt engagierter...die sind ja lustig, als ob das Vet-Amt heut offen hätte!
Wir haben auch mal Welpen von nem Bauern gerettet, mit der gleichen Methode wie ihr. 2 Welpen pro Person haben sie uns abgekauft!
Habt ihr die Welpen damals abgekauft oder umsonst bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!