Hilfe gesucht,jemand aus Neustadt an der Aisch hier?
-
-
ja schon, dewegen würde ich gar nicht auf so einen Markt fahren.
wenn ichs nicht sehe, Augen verschließen ist auch nicht das ware aber wenn ich weiss das Welpen in unserer Nähe erschlagen werden oder es angedroht wird kann ich nicht einfach sagen: o.k interessiert mich nicht.
Hättest Du nichts gemacht?
ich finde vermehren auch total sch*** abr ich kann eben nichts gegen alle Menschen unternehmen die meinen sie müssen noch mehr Hunde in die Welt setzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe gesucht,jemand aus Neustadt an der Aisch hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Haben sie Fotos gemacht? Haben sie die Kastration der Mama schon angesprochen?
Wie haben die Welpen gewirkt? Fit?
War der TA schon mal da?
Fragen über Fragen, aber es ging mir heut den ganzen Tag schon nicht aus dem Kopf!Und was haben sie gesagt, warum der Welpe gestern oder heute noch gestorben ist?
-
Ich habe grad Fotos bekommen.Soll ich sie euch schicken?
-
meine Kollegin wusste auch nicht viel.
Ausser das es dort sehr sauber war und sie sehr liebevoll mit den Welpen umgegangen sind.Ja klar Fotos sehen will...
Haben sie noch was dazu geschrieben? dann könntest denen ja mal schreiben wg vermittlen helfen und so..? -
Hab dir die Mail mal weitergeleitet.
Was mich stutzig macht, dass die Welpen gestern im Haus waren und auf dem Bild im Stall sind.
Trägt nicht zur Verbesserung meiner Ansicht bei. -
-
ja dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht....
Frag halt mal wo die kleinen aufwachsen?
ob das so toll für die welpen ist wenn sie vom kalten stall ins warme Haus kommen und umgekehrt?? -
Zitat
Hättest Du nichts gemacht?
ich finde vermehren auch total sch*** abr ich kann eben nichts gegen alle Menschen unternehmen die meinen sie müssen noch mehr Hunde in die Welt setzen
Da die Gefahr derzeit ja - so lange der Landwirt im Krankenhaus ist - gebannt zu sein scheint, würde ich morgen das Veterinäramt informieren und um Hilfe bitten.
Vorher würde ich aber versuchen, bei den Nachbarn dort in Erfahrung zu bringen, ob es tatsächlich bereits mehrere Würfe gab oder ob es sich um den ersten Wurf handelt.
Ich würde wissen wollen, was mit dem Rüden ist. Denn der kann ja nicht spurlos verschwunden sein. Wenn er tatsächlich seit 3 Wochen weg ist, würde ich wissen wollen, ob dort in der Umgebung Suchplakate hängen, das Tierheim informiert ist usw.
Und schlussendlich würde ich wissen wollen, ob der Landwirt wirklich im Krankenhaus liegt.
Von den Antworten würde ich abhängig machen, ob ich helfe oder nicht.
Denn "einfach" die Welpen dort rausholen und diese Vermehrer zu unterstützen, finde ich kontraproduktiv.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Ausser das es dort sehr sauber war und sie sehr liebevoll mit den Welpen umgegangen sind.
Klingt nach den typischen Anzeigen mit den Worten "liebevolle Familienaufzucht"
-
Mir wurde gestern was von ner Wärmelampe erzählt.
Ach das ist doch echt doof.
Mal davon abgesehen, ob das jetzt von den alles so stimmt wie sie sagen und ob die Hündin kastriert wird.
Ich will nicht das die kleinen Würmchen sterben.Ich weiß auch, dass genau das der Trick daran sein kann.
Aber selbst wenn es nicht so ist.
Ich hab 2 Hunde reserviert. Das war eine Handlung aus reinem "Schutzinstinkt" heraus weil es hieß sie kommen sonst noch gestern weg.
Mal abgesehen von den Euros die ich für sie zahlen müsste.
Ich könnte unmöglich über längere Zeit 2 Welpen aufnehmen.
Einer ginge vielleicht noch ne Weile, aber 2...
Was wenn meine Hündin damit nicht klar kommt?
Was wenn sie schlimme Krankheiten haben?
Ich bin auch nur Studentin. Ohne die Hilfe einer Orga oder ähnlichem weiß ich nicht wie das gehen soll. -
Zitat
Klingt nach den typischen Anzeigen mit den Worten "liebevolle Familienaufzucht"
na wenn sie das zu mir gesagt hat??!!
zeigt doch nur das sie es vieleicht doch was dagegen sagen wenn ihr Vater die welpen erschlagen will! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!