Hilfe gesucht,jemand aus Neustadt an der Aisch hier?
-
-
Ich werde morgen das Vet-Amt anrufen. Ich hab das Gefühl was anderes kann ich nicht tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe gesucht,jemand aus Neustadt an der Aisch hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe das Vetamt informiert.
Sie werden zumindest die Haltung überprüfen.
Vielleicht schreckt das die Leute ja ab.
Der Frau werde ich heute Abend schreiben, dass ich die Welpen nicht aufgrund einer Tötungsandrohung nehmen werde und dass sie sich strafbar machen, sollten sie die übrigen Welpen umbringen. -
Falls es noch jemanden interessiert.
Das Vetamt hat kontrolliert.
Die Frau hat mir eine sehr lange e-mail geschickt.
Die meisten Welpen haben Interessenten und alle sind gesund.Ich bin absolut glücklich mit dem Ausgang der Sache.
Es werden definitiv keine Welpen getötet, der Vater wird bis zu deren Auszug nocht nichtmal auf dem Hof sein.
Wenn ich möchte, kann ich weiterhin Fotos von den Kleinen bekommen.:)Also...ich freu mich wirklich dass sich alles zum Guten gewendet hat.
-
Zitat
Die meisten Welpen haben Interessenten und alle sind gesund.Ich bin absolut glücklich mit dem Ausgang der Sache.
Es werden definitiv keine Welpen getötet, der Vater wird bis zu deren Auszug nocht nichtmal auf dem Hof sein.
Wenn ich möchte, kann ich weiterhin Fotos von den Kleinen bekommen.:)Also...ich freu mich wirklich dass sich alles zum Guten gewendet hat.
Habs gerade erst gelesen und bin wirklich froh, dass alles so gut ausgegangen ist.
Schön, dass du dich gekümmert hast!
LG
-
Ich werd das hier auch ma weitergeben, wohne in Fürth und damit ja auch nicht soweit weg. Hier gibts auch etliche Tierschutzvereine, die da vielleicht was machen können.
-
-
Kann ich auch noch ein paar mehr Infos haben, Mail, etc. ist freigeschaltet
-
^^Was möchtest du für Infos haben?
Es hat sich aus "tierschutzrelevanter" Sicht ja zum Glück erledigt. -
Na gut, wenns erledigt ist. Hab mich etz net vollständig durchgewühlt und dachte ich biete einfach ma Hilfe an.
-
Zitat
Hey super, sorry war die letzten Tage voll im Stress..
und die Frau war nicht sauer das das Vet Amt vorbei geschaut hat? -
Hallo!
Ich bin nicht allzu weit weg von Neustadt, ich komme aus Wörnitz bei Rothenburg o.d.T. Habe gerade meinen Hund nach langer Krankheit verloren und würde einen der Welpen aufnehmen, wenn es noch aktuell ist.
Bin noch ganz neu hier, gerade angemeldet. Was muss ich tun um Kontaktinformationen zu kriegen?
LG
Pika -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!