Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden
-
-
Das ist ja wirklich toll :jump:
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch ich habe mehrmal täglich hier rein geschaut und mitgebangt.... Jippieeee, endlich ist Uraja in Sicherheit
Toll habt ihr das hinbekommen. der kleinen Ausreißerin wünsche ich alles Gute bei ihren Besitzern.LG
Alex -
Ich muss schon wieder weinen! Ist das schön, ich bin gespannt auf heut Abend, wenn du schreibst, wie es ihr geht!
-
Das ist eine supertolle Nachricht!!! :jump2:
-
Einfach nur wunderbar!!!!
-
-
Suuuuuper!
Hach ist das toll!!!!! *freu* hüpf*
Ein Glück, sie ist in Sicherheit
Man, was freu ich mich für die Maus
-
:cooler: :jump: :eis: :feuer:
yaaay -
-
Da fällt mir nicht mehr ein als SUUUPPEEEERRRR
:2thumbs:
-
Hallo ihr Lieben,
hier nochmal ausführlich die Ereignisse von heute.
Um ca. 10.00 Uhr ist ein Rentner spazieren gegangen. Dieser ältere Herr hat dann die Lebendfalle mit Uraja gesehen. Er machte sich dann sofort auf den 5 km weiten Rückweg um dann Bescheid zu geben das sie endlich drin ist. Der Rentner von heute besitzt kein Handy.
Die Leute die schon die ganze Zeit soviel Einsatzbereitschaft gezeigt haben sind dann mit einem Jeep zu Uraja gefahren nachdem sie die Besitzer informiert hatten.
Dort vor Ort haben sie dann kurzerhand die Rückbank aus dem Jeep ausgebaut um Uraja samt Lebendfalle transportieren zu können.Da keiner es riskieren wollte das sie wieder türmt wurde sie bei einem Anwohner in der Garage gelagert. Mit Decken usw. versorgt damit sie nicht auskühlt.
Ihre Besitzer sind dann zu der besagten Garage gefahren und haben dort auf den Tierarzt gewartet.
Dann wurde sie, nachdem der TA sie angeschaut hatte aus der Lebendfalle ohne Sedierung gelassen da sie keinen sehr verstörten oder aggressiven Eindruck gemacht hat.
Die Maus lies sich auch ohne Probleme untersuchen. Außer das sie leicht abgenommen hat fehlt ihr gar nichts. Noch nicht mal ein Schnupfen hat sie davon getragen.Ihre Besitzer haben sie dann gerufen Uraja ist leicht zitternd auf sie zu und hat sich ohne Probleme Halsband und Leine anlegen lassen und ist auch ohne zögern ins Auto eingestiegen.
Frauchen ist dann hinten mitgefahren um ihr Nähe und Sicherheit zu geben.In ihrem Neuen zu hause angekommen (Uraja war ja noch nie dort) wurde sie dann mit ins Haus genommen. Sie zeigte sich gar nicht ängstlich und hat sich sofort an Frauchens Fersen geheftet und lässt sie nicht mehr aus den Augen.
Sie hat dann erstmal eine ordentliche Portion Futter verdrückt und sich danach auf Frauchens Schoß gelegt. Also soviel wie von dem Hund drauf passt.
Irgendwann hat sie sich zu Frauchens Füßen gelegt und dort selig geschlummert.Die ersten Tage wird sie noch von ihrem neuen Kumpel (auch ein Weißer) getrennt aber wenn sich herausstellt das die Maus wieder auf den Beinen ist und alles gut verkraftet hat wird sie auch ihn endlich kennenlernen.
Und so wie es im Moment aussieht haben wir ein bisschen mehr gelitten als die kleine Abenteurermaus.
Dann kann endlich ihr neues schönes Leben bei liebevollen Besitzern anfangen.Ende einer tollen Aktion von noch tolleren Leuten die ein kleines Vorweihnachtswunder wahr gemacht haben!
Wir sind alle sehr glücklich das Uraja heile wieder zu ihrer neuen Familie gefunden hat.Liebe Grüße von einer Freudentränen verdrückenden Kati
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!