Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden
-
-
Ach Mensch, das ist sooooo schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für Deinen Bericht, Kati.
Ich mag garnicht daran denken was passiert wäre, hätte der Rentner gedacht das wäre z.B. eine Fuchsfalle und er hätte "den armen Hund" rausgelassen...
Is ja man gut gegangen, Uraja hat einen Schutzengel gehabt.
Ich wünsche der Weißen, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause so wohl fühlt, dass Uraja sich nie nach Freiheit sehnt.
LG Maria
-
Was für eine tolle Nachricht
Ich schau ja täglich mehrmals hier rein,in der Hoffnung das einer der vielen vermißten Hunde gefunden wurde.Diese armen Hunde,welche in der jetzigen Kälte draußen umherirren tun mir wahnsinnig leid und helfen geht auch nicht,da man zu weit weg wohnt.
Um so erfreulicher ist es aber wenn man auch mal lesen kann das einer dieser Ausreißer endlich wieder in Sicherheit ist.ZitatUm ca. 10.00 Uhr ist ein Rentner spazieren gegangen. Dieser ältere Herr hat dann die Lebendfalle mit Uraja gesehen. Er machte sich dann sofort auf den 5 km weiten Rückweg um dann Bescheid zu geben das sie endlich drin ist. Der Rentner von heute besitzt kein Handy.
Ich glaub diesem netten Herrn hätte ich als Dankeschön ein Handy geschenkt!Liebe Grüße
-
Kati, das ist ein wirklich schönes Happy End!!
Die Maus wird sich im nachhinein vielleicht selber ärgern, dass sie einfach so stiften gegangen ist, wo sie doch in ein so schönes zu Hause kommen sollte.
Ich wünsche euch ein schöne Weihnachtszeit, die ihr jetzt richtig genießen könnt. :xmas_up:
-
Oh, wie schön, ich freu` mich :ua_clap: !!!!
-
-
ja die Weihnachtszeit kann man jetzt aufjedenfall besser genießen.
Die Besitzer von Uraja haben schon alle Familienzusammenkünfte abgesagt damit sie die Zeit mit ihr und ihrem Kumpel verbringen können.
Und das erstemal seid Tagen konnten wir alle richtig gut schlafen.
-
Das ist super
Ich musste heute wirklich lächeln, als ich die nb von gestern gelesen habe.
Gott sei Dank ist wenigstens Uraja wieder zuhause -
Nochmal ein kleiner Zwischenbericht.
Uraja geht es super sowohl psychisch wie auch physisch, sie hat keinerlein" davon getragen.
Uraja hat sich Frauchen als ihre Bezugsperson ausgekoren, bei Herrchen ist sie noch ein wenig zurück haltend.
Ihren neuen Mitbewohner Ratz hat sie auch schon kennen gelernt.
Und Uraja ist latent genervt von seinem rumgehüpfe, jaja da kommt das Prinzesschen durch.
Also alles gut gelaufen, es könnte nicht besser sein.
Liebe Grüße
Kati und Lennox -
Oh, das freut mich soooo sehr!
Habe hier immer mitgelesen und freue mich riesig über das Happy end!LG
Kitti -
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!