Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden

• Oh Gott, die arme!

Bin die ganze Nacht Taxi gefahren und andauernd, dass letzte mal vor 1 Stunde, wurde durchgesagt, dass ein Hund bei Königslutter auf der BAB 2 herumläuft.

Wär schon ein komicher Zufall, wenn es sich da nicht um diese Hündin gehandelt hätte... :( :

Ich drück ganz doll die Daumen, dass ihr nichts passiert und sie bald eingefangen wird.

LG Maria

• oh danke danke für die Nachricht!

ich werde das sofort weitergeben. Wir wären schon froh wenn wir einfach wissen was los ist. Egal ob sie noch lebt oder nicht oder evtl schon von jemanden aufgenommen wurde!

• Maria, DANKE!
    Ich könnt dich knutschen. Ich habe gerade mit der Autobahnpolizei gesprochen und es ist Uraja!
    Sie versuchen sie derzeit noch einzufangen.
    Jetzt heißt es Daumen drücken.

Vielen lieben Danke das du das hier gelesen hast und die für uns so wichtige Information weitergegeben hast.

:gut:

• Ich habe gerade bei ffn Verkehrsnachrichten gehört, da läuft immer noch ein Hund in Höhe Königslutter auf der AB.

LG und viel Glück
    Angie

UPS überschnitten

• Da drück ich aber gaaaaaanz fest die Daumen, dass sie gesund eingefangen wird.

Toll wie das hier geklappt hat, alle Achtung :gut:

• Ich drück mit die Daumen - die Braunschweiger Autobahnpolizei ist für ihre Tierfreundlichkeit bekannt, die geben sich bei solchen Fällen sehr große Mühe, um die Tiere heil einzufangen!

LG, Chris

• oh das wäre so schön, wenn sie sie heil eingefangen kriegen!!
    ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr bald den erlösenden Anruf bekommt!!!

Ich drücke euch auch aus Lettland die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!