Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden
-
-
hallo,
dann hoffe ich mal, das der hund heute noch eingefangen werden kann. morgen fahren wieder so viele laster und dann das wetter.
die hündin tut mir sehr leid, sie muß ja fertig sein.
können die halter, wo sie bisher gelebt habt, nicht hinfahren und versuchen, sie einzufangen? das würde doch leichter gehen, als wenn fremde menschen es versuchen.
ich drücke die daumen.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
(...)
können die halter, wo sie bisher gelebt habt, nicht hinfahren und versuchen, sie einzufangen? das würde doch leichter gehen, als wenn fremde menschen es versuchen.(...)
-
Zumindest ist die Verkehrsmeldung mit dem Hund auf der AB 2 wieder raus, hoffe das sie sich jetzt auf sicherem Gelände befindet und bald wieder eingefangen werden kann....
fest die Daumen drückt.... -
Hallo, bis jetzt haben wir noch keine guten Neuigkeiten.
Die Hundestaffel versucht Uraja einzufangen. Ihre vorherige Besitzerin wollte auch hinfahren darf aber laut Polizei nicht, da es sich um "abgespertes Autobahngebiet handelt wo keine Zivilisten rumlaufen dürfen".
Ja die Leute scheinen sehr tierfreundlich zu sein ich hatte ja mit denen gesprochen und die waren echt nett und sagten das sie alles versuchen werden sie da heil rauszubekommen.
Wir werden weiterhoffen das sie sich einfangen lässt.
Also bitte weiter fleißig die Forumsdaumen drücken die haben ja schon so manches Wunder bewirkt.
Danke für eure Anteilnahme!
-
*Drücke alles was ich habe*
Gruss eine stille Mitleserin
-
-
Schade, hab auf bessere Nachrichten gehofft.
Verstehe aber grad nicht, warum die ehemalige Besitzerin ausgegrenzt wird, sie ist doch der einzige Mensch, zu der die Hündin Vertrauen hat.
Drück weiterhin ganz doll meine Daumen.
LG Maria
-
ich hoffe auch sehr, hoffentlich klappt das noch bis heute abend, sie wird ja auch immer schwächer
-
hallo,
wurden denn futterstellen eingerichtet und lebendfallen aufgestellt?
gruß marion
-
hallo Marion,
leider habe ich bzw wir alle darüber noch keine Informationen bekommen. Wir müssen erstmal abwarten bis die Hundestaffel sich zurückmeldet.
Wenn ich mehr weiß werde ich euch berichten.
Liebe Grüße
Kati -
kati, falls nicht, dann schlage das bitte vor. vor einiger zeit konnte ein hund in der gegend durch einrichten einer futterstelle nach einiger zeit eingefangen werden.
ist zumindest ein strohhalm für die halter.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!