Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden

• Hallo zusammen!

Hier die neusten Meldungen. Uraja ist von der Autobahn abgewandert. Derzeit läuft sie wohl in Broimsdorf rum.
    Sehr nette Leute die dort wohnen kümmern sich um Futterstellen und wohl auch Lebendfallen.
    Der ganze Ort weiß wohl Bescheid laut Polizei und sie melden sich auch regelmäßig wenn Uraja sich blicken lässt. Danke an dieser Stelle!

Die Hundestaffel ist nun wohl nicht mehr zuständig da Uri nicht mehr auf/an der Autobahn rumläuft (sie war glücklicherweise nie auf der Autobahn sondern immmer hinter den Leitplanken).
    Sie steht aber sehr unter Schock und lässt sich nicht durch rufen anlocken.

Unsere Hoffnung liegt jetzt bei den Ködern und Lebendfallen.

Liebe Urajamaus wir sind in Gedanken bei dir und hoffen das du sehr bald in Sicherheit bist.

• Wenigstens ist sie nicht mehr in der AB Nähe und die Temp sind etwas gestiegen.
    Vielleicht wäre es hilfreich wenn dort nicht nur der Züchter sondern auch bekannte Hunde mit anwesend sind....

drücke weiterhin gaaaaaaanz fest die Daumen...

• hallo kati,

vielleicht könnten die leute , die sie sehen, die uhrzeit aufschreiben, wann sie sich wo aufhält. meistens ziehen sie ja doch ihre kreise und kommen immer wieder an den platz zurück.

wenn es sich herausstellt, dass sie immer vor dem dunkel werden an die futterstelle kommt, dann könnte sich der besitzer zu der zeit ganz ruhig in der nähe aufhalten. stuhl und kaffe, warme decke mitnehmen und warten. ;)

es kann übrigens mehrer tage dauern, bis der hund sich fangen läßt. bei meinem hund hatte es eine woche gedauert, hörte ich, nachdem ich ihn bekam. er soll wohl mit einer fangstange gefangen worden sein.

vielleicht wäre es gut, so ein ding zu besorgen.

ich drücke die daumen und hoffe, sie geht nicht an die autobahn zurück.

gruß marion

• Zitat

Wenigstens ist sie nicht mehr in der AB Nähe und die Temp sind etwas gestiegen.
    Vielleicht wäre es hilfreich wenn dort nicht nur der Züchter sondern auch bekannte Hunde mit anwesend sind....

drücke weiterhin gaaaaaaanz fest die Daumen...

:gut:
    Hi Kati,

Komm grad von der Arbeit und hab so sehr gehofft, dass die süße Maus wieder in menschlicher Obhut ist. Hab selbst schon zwei weiße Schäfis gehabt und weiß, wie sensibel sie sind.

Hab letzte Nacht bei der Arbeit wieder NDR2 gehört und einmal einen gehörigen Schrecken bekommen, nämlich als die Nachricht kam, dass auf der BAB2 bei Königslutter ein defektes Fahrzeug steht. Ich dachte schon...aber dem ist ja "Gott sei Dank" nicht so.

Wenn Hunde einen Schutzengel haben dann wünsche ich ihr, dass er gut auf sie aufpasst und ihr den richtigen Weg zeigt.

Kati, bitte halte uns auf dem Laufenden.

LG Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!