Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden

• Nein leider haben wir noch keine Neuigkeiten... :( :

Wenns aber was neues gibt werde ich euch sofort Bescheid sagen. Danke auch nochmal an alle aus der Gegend die Radio hören und dir Augen offen halten!

Liebe Grüße
    Kati

Edit: Die Besitzer sind vor Ort um sich mit dem Beamten zu treffen der in dem Ort arbeitet wo sie zuletzt gesehen wurde.

• Leider keine guten Nachrichten :/

Die Besitzer waren den ganzen Tag vor Ort aber von Uraja ist keine Spur mehr zu finden. Auch hat sie heute keiner mehr gesichtet.

Ihre letzte eingegangene Sichtung ist aus Bahrdorf.

Ich möchte euch nochmal um eure aktive mithilfe bitten!
    Verteilt Urajas Suchmeldung bitte in andere Foren auch mit dem letzten Ort wo sie gesichtet wurde.
    Falls jemand in dieser Ecke wohnt, bitte halte die Augen offen und berichte allen Leuten von Urajas Geschichte.

Ich bedanke mich schonmal bei euch.

Leider macht sich bei uns allen gerade ein bisschen Hoffnungslosigkeit breit.

Traurige Grüße :( :
    Kati

• Sicherlich habt ihr schon vieles unternommen.
    Hier eine Liste, die mal zusammengetragen wurde:

Ich drücke euch und Uraja die Daumen.

• Hallo ihr,

habe heute eure Annonce in der Braunschweiger Zeitung gelesen. Habt ihr schon vor in der "neuen Braunschweiger" zu inserieren?

Das würde ich euch noch empfehlen, die sind nicht so teuer wie die BS Zeitung und da die nB kostenlos ist, wird sie auch von mehr Menschen gelesen.

Ich drücke euch die Daumen :( :

• Hallo,

ich habe es in zwei Braunschweiger Foren gepostet.

Eine Idee, könnte es sein, dass sie dorthin zurück kehrt, wo sie weggelaufen ist?
    Vielleicht sollte man sich dort auf die Lauer legen??

Gruß
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!