Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden
-
-
Danke für eure Tipps!
Werde das alles sofort weiterleiten.
Liebe Grüße
Kati -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kati, ist der Besi noch hier vor Ort??
Wäre da seine Handynummer nicht sinnvoll, damit man ihn schnell erreichen kann?Gruß
Bibi -
Nein die Besitzer sind derzeit nicht mehr vor Ort und ich habe auch keine Numer von denen.
Die einzigen Kontaktdaten die ich habe sind von der Züchterin (Seite1) denn die neuen Besitzer kenne ich nicht, Aber halt die Züchterin.
Edit: 7.12. 10:00
Habe gerade mal an ffn geshrieben ob die nicht mal einen Aufruf für uns machen können. Denn leider haben wir nichts neues von Uraja gehört.Beansprucht bitte weiter eure Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
hier die Neuigkeiten. Uraja wurde wieder gesichtet und scheint sich in einem Gebiet aufzuhalten was man mittlerweile etwas eingrenzen kann.
An die Köder ist sie bisher nicht gegangen. Wir haben allerdings erfahren das vor kurzem eine Treibjagd in dem Gebiet war und das Wild dort noch herum liegt. Davon scheint sie sich zu ernähren und deswegen nicht an die Köder zu gehen.Ein Tierschutzverein vor Ort wird uns nun unterstützen. Die Besitzer fahren morgen wieder hin. Wenn Uraja dann gesichtet werden sollte wird ein Tierarzt hinzugezogen und dieser wird versuchen Uraja mit einem Betäubungsgewehr in den Schlaf zu legen.
Hoffentlich klappt das Vorhaben und morgen gibt es gute Neuigkeiten.
Liebe Grüße
Kati -
*Daumendrück*
-
-
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Uraja gedrückt!
LG
Alex -
Ich hoffe so sehr, dass Ihr Erfolgt habt und drücke ganz doll die Daumen.
LG Maria
-
Weiterhin alles Beste für euch :|
-
Wo ist sie denn gesehen worden?
Immernoch in der Königslutter Gegend?Hoffentlich klappt es, denn realistisch hat der TA nur einen Schuss, denn dann könnte sie in Panik abhauen :|
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!