Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden
-
-
Sie wurde immer wieder in Bahrendorf und Königlutter gesehen. Irgendwo dort gibt es wohl ein kleines Wäldchen wo sie scheinbar die Nächte verbringt.
Gegen frühen Morgen ist sie dann meist an der Autobahnaufahrt Königlutter. Also in der Nähe dieser und tagsüebr in Bahrendorf.
Ja wir wissen das der TA nur einen Schuss hat. Aber solange dort noch Wild von der Treibjagd herumliegt haben wir mit Ködern und Lebendfallen leider keine Chance.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Uraja wird schmerzlich vermisst (BS) - gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OT: Ich finde es unglaublich, dass die Jäger das Wild liegen lassen!
Woher wussten die denn dann, dass es überhaupt schon tot ist???
Und was soll denn das, Konservierung im Frost, oder wie?
Sorry!
Ich drück euch ganz doll die Daumen!
-
Leider sind wir zu weit weg, um helfen zu können, aber wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten und zittern mit euch -..... Gott. ich habe gerade meine Maus neben mir liegen und kann den Alptraum nachempfinden, wäre sie gerade nicht bei mir.
Leider kann ich aus der Ferne nicht mehr sagen, als dir ganz viel Kraft zu wünschen!
-
hallo,
ich drücke auch weiterhin die daumen für die hündin, hoffentlich wird sie erwischt.
gruß marion
-
Zitat
Sie wurde immer wieder in Bahrendorf und Königlutter gesehen. Irgendwo dort gibt es wohl ein kleines Wäldchen wo sie scheinbar die Nächte verbringt.
Es heißt natürlich Bahrdorf ohne en. Entschuldigt bitte den Fehler.
-
-
Auch hier in Oldenburg, werden alle Daumen und Pfoten gederückt..
-
Hab auf Seite 1 angefangen diese Horrormeldung zu lesen, sooo sehr gehofft, das auf der letzten Seite ein "wir haben sie" zu finden ist....
Ein Alptraum, dem man zeitnah so verdammt hilflos ausgeliefert ist...
Auch von hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Viel Glück!!!!
-
Auch hier aus Bochum, wir drücken alle Daumen!!
-
Zitat
Gegen frühen Morgen ist sie dann meist an der Autobahnaufahrt Königlutter. Also in der Nähe dieser und tagsüebr in Bahrendorf.
Wird tatsächlich vermutet das sie jeden Tag so weit läuft? Das ist ja nun eine ganze Ecke und sie müsste jeden Tag die Autobahn überqueren
Wie verträgt sie sich mit anderen Hunden? Hat sie Interesse an ihnen oder Angst oder ist sie aggressiv? Bahrdorf ist nicht so wahnsinnig weit weg von mir und ich würde sonst mit meinem Hund einfach mal ein wenig durch den Wald in der Nähe laufen. Vielleicht hat man ja GLück und findet sie...
-
Leider kann ich dir nicht mit helfen , aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Süße bald wieder zu Hause ist.
Was für ein Verhältnis hat sie denn zu anderen Hunden? Vielleicht sollte die Züchterin mal mit eins, zwei Rudelmitgliedern an den Sichtungsort hinfahren und mit denen "spazieren gehen". Vielleicht lockt sie dann der Duft der bekannten Kumpels an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!