-
-
Ich bin ja vorerst schon zufrieden, wenn ich 16 bin...
Aber naja...3 Jahre gehen rum... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
16 is ein anfang.... :wink:
ich muss mir echt mal en andere strategie ausdenken,damit mich auch mal irgendwer auf emienr familie fährt...
die alte tour zieht nich mehr :shock: -
Ja, da ist dann mal gut...
Das mit dem fahren is echt doof, das Scheinchen ( ich denke jetzt mal, dass d das meinsch ,wenn net, musch mi aufklähren ) könnte man schon gut gebrauchen, ist bei mir schon immer so'n Lottospiel ob mich jemand in's Agi fahren kann, und auf den Hundeplatz kann ich nur, wenn meine Nachtbarin geht... -
hmm auch nich schön...
ich komm jetzt immer ganz gut auf den hundeplatz,weil ich das mit der hündin von ner nachbarin mache und sie mich dafür danna uch hinfährt...
aber zu seminaren oder anderen veranstaltungen komm ich nie hin=) -
Ja, ich auch nicht...
Meine Eltern erbarmen und fahren mich 1 oder höchstens 2 mal im Jahr zu der Züchterin wo ich dann so Agi Seminare mach...
Aber vielleicht fahen wir in ca. 2 oder 3 Minaten nochmal hin und finden unseren braunen Traumhund?? :runningdog:
Was machst du denn mit der Nora (?) auf m Hundeplatz? -
-
nora ist mein "pflegehund" und ist erst 5 monate alt.ich geh mit ihr zur junghundegruppe und später soll sie agi machen,wenns ihr spaß macht
die besitzerin war son schlau und hat sich mit einer knochenkrankheit(durch die sie kaum noch laufen kann) einen welpen geholt.
mit dem welpen (nora) is sie die ersten 2 monate NUR im garten an der leien gewesen...
ich hab beinhae nen schock bekommen und hab gesagt,dass ich mich um ihre ausbildung/spaziergänge und solzialisierung kümmere,weil der arme hund kaum was kannte
naja,jetzt gehts ihr ganz gut und da sis ja die hauptsache! -
Ja, das hab ich schon gelesen, ist echt komisch...
Find ich aber total super, dass du dich um die süße kümmerst, bin mal gespannt ob ich hier irgendwann mal ein Bild von ihr sehen kann.. -
dazu müsste ich erst mal meinen bruder animieren,dass er ein bild von nora mit seiner digitalkamera macht...
und bis es soweit ist,dauerts noch
aber ums zu veranschaulichen: sie ist ein labrador-schäferhund mix.man hat zu anfang vermutet,dass ein goldi auch noch mit drin ist-hat sich aber als falsch heraus gestellt...
sie is fast komplett schwarz und ist jetzt mitterweile 51 cm groß! -
Hallo
ich weiss ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber unter dieser Adresse gibt es Agility Zubehör!
http://www.mazinke.de/Viele Güße
Ulf -
Hey...
versuchs mal bei e-bay die haben gute ware und relativ gute preise
viel glück beim suchen und evtl. ersteigern.LG
kyra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!