nur mal kurz: hund kratzt nach seinem Geschäft
-
-
Mein beiden machen das auch, Rüde wie Hündin. Die Hündin rennt danach immer wie angestochen los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nur mal kurz: hund kratzt nach seinem Geschäft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juri wird da nicht groß, der wird lang
Lee ist jedesmal der tollste und wichtigste Hund überhaupt und bei Pepper kommt es drauf an, wer mit uns unterwegs ist. Sind gewisse Hunde anwesend wird nicht gescharrt -
-
Ich find es ja etwas seltsam, normales Verhalten als gestört abzutun, aber nun ja
-
Zitat
Ich finds gestört.Heute erklärt Günther Bloch das „Pinkeln der Hunde“
Quelle: http://www.hundefarm-eifel.de
TV-Tipp: 05. Dezember 2010, 18:15 Uhr im WDR "Markierverhalten der Hunde" in der Sendung
"Tiere suchen ein Zuhause".
Wer zu diesem Termin keine Zeit hat, kann die Sendung danach auch online ansehen:
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/Alina hast du meine Mail bekommen???
-
-
nu weiss ich endlich sicher, was ich nur vermutete:
der gos ist gestört! mir schwante das schon manchmal.....
ne im ernst: auch sam ist der weltgrösste scharrer und "hochkacker"
am besten, man hechtet in volle deckung wenn er scharrt - denn er ist da recht zielsicher und wenn man nicht sofort in deckung geht, dann schaut man hinterher aus wie ein wurzelpilz.
joey ist immer schwer beeindruckt - macht es aber bisher noch nicht nach.
-
Normal ist es, wenn er es ab und zu macht.
Wenn ein Hund es aber nötig hat, es derart übertrieben zu praktizieren, würd ich mal drüber nachdenken. -
Zitat
Ich finds gestört. -
Zitat
Normal ist es, wenn er es ab und zu macht.
Wenn ein Hund es aber nötig hat, es derart übertrieben zu praktizieren, würd ich mal drüber nachdenken.Hunde sind ganz unterschiedliche Charaktere, da gibt es die Draufgänger und die zurückhaltenden, die nervösen und die ruhigen, die ängstlichen und die gelassenen. Gerade die Individualität und die ganz eigene Persönlichkeit ist doch das, was wir an unseren Hunden so lieben.
Warum sollte es also nicht auch die mehr oder weniger theatralischen Exemplare geben und warum sollte ausgerechnet das nicht normal sein? -
Zitat
Der unsichere Hund würde nie ein derartiges Szenario veranstalten.
Ich habe immer den Eindruck, es ist eher umgekehrt. Der Eindruck kann aber auch täuschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!