Puggle-Wurfgeschwister aus Oberbauerschaft v. 10.03.10?
-
-
guck mal der hintere ist unser Paul. Der Vordere Rüde wurde als letztes aus dem Wurf von seinen neuen Besitzern abgeholt. Das war aber nicht zufällig Lui???
Hast du noch Welpenbilder????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Mein Emil kommt auch aus Hüllhorst!
Er ist zwar von einem anderen Züchter,der der Bruder von Eurem Züchter ist,aber sie haben den selben Mops-Papa :-)
Emil ist am 16.11.2009 geboren.
Ich habe schon ein paar andere Puggles aus Hüllhorst bei facebook in der Puggle Deutschland Gruppe
gefunden und wir machen am 24.3.12 ein großes Puggle-Treffen!
https://www.facebook.com/PuggleTreffen
Wir würden uns freuen,wenn Ihr auch kommt!
Liebe Grüße, Corinna,Emil und Lilly -
Hallo Corinna!!!
Das ist ja spannend...der gleiche Papa...nun gut:-) Die Seite auf Facebook werd ich mir gleich mal anschauen. Hildesheim ist für uns ziemlich weit, würde also eine kleine Planung vorraussetzen, aber ich spreche mit meiner besseren Hälfte, der übrigens grad schon ganz einverstanden geklungen hat;)
Liebe Grüße
Suse und Paul! -
freut mich für euch dass ihr eure geschwister gefunden habt
-
Danke trina;)
-
-
Ich freu mich auch :-)
Wäre schön,wenn Ihr zum Treffen kommen könnt. Sie müssen sich doch mal kennenlernen! -
Also die Chancen stehen recht gut dass wir kommen, hab gerade mal geschaut. Es wären "nur" drei Stunden Autofahrt, das geht eigentlich:) Und im März hab ich eh Semesterferien!!
Und mein Freund ist auch einverstanden bis jetzt...ich möchte noch nicht ganz fest zusagen, aber es ist höchstwahrscheinlich;)
-
Ach,schön! Da freue ich mich!
Und Emil natürlich auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!