Hier wird grad ein Hund entführt (Berlin)!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Ein zufällig entstandenes Bild"???
Mmmm, ich weiß ja nicht, ein bißchen merkwürdig ist das schon oder?!
-
find ich auch..............
-
Für mich wirkt das zu gestellt! :/
-
ich glaub kaum das sowas ma eben aus jucks gemacht wird...
-
-
unabhängig davon, ob es vielleicht inszeniert ist (finde das auch nich so ganz glaubhaft)...
...wenn das aber wirklich stimmt.,,wie kann diese Schwester denn den Hund erst mit auf den Flohmarkt nehmen damit ihr dann, einfällt dass er "panische" Angst vor Menschenmengen hat, um ihn dann 20!!! Minuten anzubinden, wo viele Leute rumlaufen...
vorausgesetzt es ist so passiert, dann kann einem bei so einem Verhalten auch keiner mehr helfen
also hoffentlich ist es nur ne Zeitungsschlagzeile...
edit: mach ich immer so : ich nehm meinen Hund IMMER EXTRA zu Flohmärkten, Rockkonzerten, ins Kino, zu Ikea und und und mit, um ihn dann davor endlich mal wieder gepflegt anbinden zu können!
-
Also ich binde meinen Hund nur an die Heizung im Keller. Überall sonst kommen ja Leute vorbei und da steht der total drauf. Ich täte ihm ja dann quasi einen Gefallen. Das geht nun wirklich nicht. Nein-nein.
Aber mal im Ernst: Wenn das tatsächlich stimmt ist das Anbinden eines Hundes neben einem Flohmarkt eine unsagbar dumme Aktion und es ist eh besser, wenn jemand mit einem höheren IQ den Hund bekommt. Und, ganz abgesehen davon, 20 Minuten? Flohmarkt? Wer soll denn das bitte glauben? In 20 Minuten hat man auf einem brauchbaren Flohmarkt ja mit Glück mal 3 Tische durchgesehen.
Albern.
-
Zitat
Also ich binde meinen Hund nur an die Heizung im Keller. Überall sonst kommen ja Leute vorbei und da steht der total drauf. Ich täte ihm ja dann quasi einen Gefallen. Das geht nun wirklich nicht. Nein-nein.
Aber mal im Ernst: Wenn das tatsächlich stimmt ist das Anbinden eines Hundes neben einem Flohmarkt eine unsagbar dumme Aktion und es ist eh besser, wenn jemand mit einem höheren IQ den Hund bekommt. Und, ganz abgesehen davon, 20 Minuten? Flohmarkt? Wer soll denn das bitte glauben? In 20 Minuten hat man auf einem brauchbaren Flohmarkt ja mit Glück mal 3 Tische durchgesehen.
Albern.
zum 1. Abschnit:
zum 2. Abschnitt:
generell: du hast sehr recht!
-
Also: Berlin, Listenhund-Mix, wird an andere Person weiter gegeben, ohne Maulkorb, wird unbeaufsichtigt an einem Zaun auf öffentlichem Grund mit regem Passantenverkehr festgebunden....
Dieser Herr scheint, wenns denn wahr ist reichlich blöd zu sein. Das der Hund weg ist sollte jetzt sein geringstes Problem sein.
Ich halte das auch für gestellt.
-
Also wenn das wirklich so passiert ist, wie die Zeitung das schreibt,
dann kann ich nur sagen selber Schuld!!!Wie kann ich denn einen Hund an einen Gartenzaun binden und dann auf nen Flomarkt gehen???
Hätte ich mir wahrscheinlich auch gedacht, der ist ausgesetzt worden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!