Ohne Leine Gassi gehen!!!!

• Zitat

DA ist nicht weit weg von FfM, die A5 Richtung Basel fahren und dann ist DA eigentlich nicht zu übersehen. :D (Ca. 30min von FfM entfernt)
    Es gibt 2 Ausfahrten Weiterstadt/Darmstadt und Darmstadt/Griesheim.

Viel Glück bei deinem Anti-Jagdtraining, wo genau ist es denn in DA? Bin auch ab und an dort und da meine hin und wieder gerne jagt bin ich am überlegen auch so etwas zu machen, was kostet es denn?

Hallo Kenjada,

wo es in Darmstadt ist weiß ich nicht,
    kann Dir aber die Tel. bzw. e-mail-Adresse geben.
    Sag Bescheid wenn Du Interesse hast.
    Bislang hat sie mich telefonisch und per mail " beraten",
    habe sie durch den Tierschutzverein kennen gelernt, von dem ich meine Spanierin habe.

LG, Roxybonny

• Schick mir mal die Email, mal anfragen kostet ja nichts.
    Bisher kann ich meine Abrufen und es wird immer besser aber Abends kann ich sie nicht von der Leine lassen, da wäre sie weg, bei 10 Hasen die ihr über den Weg rennen in 20min. dreht sie dann doch durch.
    (Nicht sagen ich soll wo anderes laufen, da ist es noch schlimmer. :-D)

Danke dir!

• Zitat

[...] Ja ja, die lieben Hessen, ich mag sie wirklich, ist immer lustig, aber verstehen tue ich sie nur unter intensivster Anstrengung!
    Lieben Gruß von norddeutscher Roxybonny!

Rate mal, warum mein Nick heißt, wie er heißt :freude:

Gruß, Fisch(kopp)

• Zitat

Rate mal, warum mein Nick heißt, wie er heißt :freude:

Gruß, Fisch(kopp)

Ach sooo, ein Fischkopp, deswegen der trockene Humor....,
    wie bist Du denn in Wiesbaden in Deinem Hexenhäuschen gelandet?
    Nicht etwa dass ich neugierig wäre..... :freude:

• Zitat

Ach sooo, ein Fischkopp, deswegen der trockene Humor...., wie bist Du denn in Wiesbaden in Deinem Hexenhäuschen gelandet? Nicht etwa dass ich neugierig wäre..... :freude:

Oooooooh, lange Geschichte, lach. Das kann ich Dir ja dann beim Tee hier erzählen. :) Auf jeden Fall lebe ich jetzt schon länger in Hessen als ich in meiner eigentlichen Heimat gelebt habe. Aber Wiesbaden ist sowas wie meine Wahlheimat geworden (war schon ganz im Süden Hessens und auch ganz im Norden). WI erinnert mich in vielem an meine Heimatstadt und der Dialekt ist auch erträglich. ;-)

Wo kommst Du her, war das Bremen? Ja, oder?

Gruß, Fisch

PS: Sorry, seh's grad, es war Hannover, schäm....

• @ Fisch: Na da bin ich gespannt.
    Ich liebe ja den Norden, besonders Hannover.
    Aber wie gesagt, Hessen finde ich auch ganz schön, war auch schon in Wiesbaden, habe sie als beschauliche, grüne und eher ruhige Stadt gesehen ( positiv gemeint ), habe mich gefragt wieso das die Hauptstadt von Hessen ist und nicht Frankfurt.
    Na hoffentlich schimpft gleich niemand dass hier "Privatgespräche"
    geführt werden, nech Gina....hihi.

LG, Roxybonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!