Die Calabrones Trolle
-
-
Danke!!!
Ja das ist in der Tat eine Frage, die man sich nur selbst beantworten kann. Viele Züchter geben nichts in den Freigang, andere tun es schon. Ich habe einige Babys in den halb gesicherten Freigang geben – heißt sie gehen mit ihren Dosis raus. Funktioniert bei allen prima und sie haben sich noch nie vom Grundstück entfernt. Aber ein Thema worüber man vortrefflich diskutieren könnte.
Ja ich habe eine Homepage, aber ich dachte, ich darf sie hier nicht posten? Es ist die Seite zu meiner Norweger Zucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, sehr schöne Tiere. Ich hätte ja auch noch sehr viel Spaß an einem Katzentier, aber ich habe "Tieranschaffungsverbot"
-
Wunderschöne Katzen hast du.
Ganz außergewöhnlich finde ich die eine Pfote bei Topolini. Sieht ein bisschen wie "drangeschraubt" aus.
Leider hat meine Jüngste eine Katzenhaarallergie und Tasia hat Katzen zum Fressen gern :sauer: , sonst kämen bei mir auch zwei Norweger ins Haus.
So werde ich mich hier ein bisschen satt sehen. Also bitte "füttere" immer schön deinen Thread mit Fotos.
-
Oh Norwerge finde ich auch ganz toll!
Der Topolino mit seiner falschen Pfote ist ja der Knaller
-
@ Ati
Fotos? Na wenn es sonst nichts ist Hier mal ein paar Mini Calabrones:
Casanova ist das erste Baby überhaupt
Hier mit 1 Jahr und 10 Monaten – das Bild ist vom letzten WE
Hier Venezia mit Mama Amélie – ich staune immer wieder über die Ähnlichkeit
Baby Serenissima mit Mama Amélie
Und hier die fast blaue Flut aus dem 2. Wurf
Wurf 3 wieder bunter
Man beachte ihren lustigen roten Punkt
-
-
Oh sooo toll!:) :liebhab: Ruhig mehr Fotos.
-
Ahhhhhhhhhhhhhh, das blue-tortie Mädel ist ein TRAUM!
LG von Julie -
hast du von der Serenissima ein Erwachsenbild?
-
Wow am tollsten ist Serenissima,die würd ich glatt klauen kommen
-
Hallo Mignon!
Schön, dich hier zu treffen!!!Und ich sag es gerne immer wieder, dass ich hin und weg bin, wenn ich deine Trolle sehe :heart:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!