-
-
Zitat
Sollte man immer bei einem Gegenstand bleiben, sobald sie das Feuerzeug komplett drauf hat oder sollte man dann auch für immer beim Feuerzeug bleiben? Muss ich das Feuerzeug nun ständig mit mir herumtragen?
LG
Wir fangen gerade mit ZOS an und diese Frage hat mich auch beschäftigt. Dazu noch: Muss es immer das gleiche Feuerzeug sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Keine Ahnung wie ich ZOS überhaupt aufbaue* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir fangen gerade mit ZOS an und diese Frage hat mich auch beschäftigt. Dazu noch: Muss es immer das gleiche Feuerzeug sein?
Nicht nur das Gleiche, sondern sogar Dasselbe Feuerzeug sollte es sein.
Du brauchst es nicht immer mit dir rumtragen, sondern du bewahrst es in einem bestimmten Behältnis auf
(ein Feuerzeug am besten in einer Kunststoffbox),
einen Holzgegenstand in einer Holzschachtel, einen Metallgegenstand in einer Blechbox... -
Könnte mir wohl auch jemand diese Anleitung mailen? Das wäre sehr nett!
-
Ich hätte auch Interesse
-
Zitat
Ich hätte auch Interesse
Kati, ist per Mail unterwegs.@SanchoPanza: Dafür müsstet Du eine Emailadresse im Profil freischalten
-
-
Dankeschön
-
Könnte mir auch jemand die Anleitung schicken? Das wäre wirklich lieb. :-)
-
Zitat
Könnte mir auch jemand die Anleitung schicken? Das wäre wirklich lieb. :-)
Ist unterwegs
-
Ich auch will
Mir fehlt allerdings nur noch Teil 2. Da tut der Link auf Seite 7 nicht mehr....
Danke schonmal! -
Ist unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!