-
-
Haha - die meistgestellte Frage auch von mir: Kann mir bitte auch jemand die Anleitung schicken?
Ich weiß nur leider nicht so genau wie ich meine E-Mail freischalten soll?? I-wo stand "Dürfen Mitglieder dich per E-Mail kontaktieren?" - Da hab ich ja angeklickt. War's das dann schon? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Keine Ahnung wie ich ZOS überhaupt aufbaue* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist raus an Satoo und Arikira.
ZitatGuten morgen,
ZOS habe ich über die Suche gar nicht gefunden...Bibi, ich hätte auch gerne ein pdf
Ich habe ja mit Trainerin mit ZOS begonnen, also die Feuerzeug und Clickervariante und die Leckerlis reduizeren, jetzt wird nur noch bei jedem 5x schmackhaft belohnt
Sie hat das System sehr gut verstanden- nur wie geht es weiter.
Wir haben momentan keinen Trainerbedarf und die Termine vor Weihnachten (und schlappe 30,- nur dafür) sind im Moment schlechte VorraussetzungenIch würde also gerne die nächste Stufe erfahren
LG Penny
Verstehe nicht so ganz, wo Du bist und welche Stufe "die nächste" sein soll. Leckerli-Reduzieren als Ziel kenne ich so nicht - davon weiss ich gar nichts und wird meines Wissens beim echten ZOS auch gar nicht angestrebt.
Es geht eher darum, je nachdem wie weit Dein Hundi grade ist, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Dies kannst Du durch verschiedene "Suchgebiete" erreichen (Trümmerfeld, Wand, freies, eingegrenztes Gebiet), durch Variieren der Suchgegenstände (d.h. Konditionieren auf FZ, Münze, Büroklammer).
Ich empfehle da die DVD von T.Baumann - da ist es super erklärt.
Aber der Jackpot - für meinen Pimpf sind es gekochte, winzig klein geschnittene Hühnerherzen - sind immer dabei - ohne die wäre das ZOS-Leben doch nur halb so schön
-
Kann mir vielleicht auch jemand die PDF schicken? Danke schonmal :))
-
ui, wie spannend.
kann ich auch so eine pdf bekommen?lg
-
Zitat
ui, wie spannend.
kann ich auch so eine pdf bekommen?lg
Kannst Du, aber dafür musst Du Deine E-Mailadi freischalten
-
-
Zitat
Kannst Du, aber dafür musst Du Deine E-Mailadi freischalten
Kann ich die auch haben?
-
Ist raus Sine
-
Oh, darf ich die pdf bitte auch haben? :)
-
Ist unterwegs
-
Ich hätte auch gerne so eine PDF
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!