Keine Ahnung wie ich ZOS überhaupt aufbaue

• gut dass ich mal nachgefragt hab wie man das aufbaut ;)!ich hab da auch nochmal ne frage an jemanden von euch,aber die stell ich morgen!muss jetzt aufhören weil mein freund langsam beleidigt ist :headbash:

• Zitat

also du kannst entweder mir eine mail schreiben dann antworte ich darauf und kann die so die anleitung schicken oder du schaltest deine mail addi hier kurz frei in deinem Profil!

LG

hab Dir ne Mail geschickt

LG Sandra

• ich hab das PDF auch schon mal bekommen und dachte mir grade, vllt wäre es ja sinnvoll, die einmal ins netz zu stellen und dann den Download-Link hier rein zu stellen, dann kann man die ja bei Bedarf runter laden!?

Aber eigentlich schreibe ich, weil ich noch ein Problem habe:

Und zwar wartet Murphy bei allem auf meine Freigabe! Ich krieg einfach nicht vermittelt, dass er da selbst handeln soll. Das hat Baumann ja schon angesprochen, aber es ist nun schon der 3. Tag vergangen, ohne Fortschritt!

Ansonsten hat er das Prinzip aber verstanden!

Ich verzweifel noch dran! Er starrt mich und das Feuerzeug im Wechsel die ganze Zeit an.... Irgendwann verliert er dann das Interesse daran, steht auf, sucht den Teppich nach Leckerlies ab und stupst dann mehr oder weniger zufällig das Feuerzeug an.

Soll ich ihn dann vorher frei geben oder einfach jedes Mal warten, bis er sich von selbst auf den Weg macht?

• irgendwie verstehe ich deine frage nicht so ganz :???: also wo genau liegt dein probelm bzw wo bist du gerade bei der ZOS? auf welchem stand? noch am anfang bei der Konditionierung auf das FZ?

aber schau wirklich mal in den link den Bibi gesetzt hat! der ZOS-Thread ist toll und da wurde mit sicherheit auch deine frage schon mehrfach gestellt und beantwortet!

LG

• Ich würde auch sehr gern dieses pdf-Dokument haben. :roll:

Das ist glaube ich perfekt für die Hündin meiner Eltern, das ist so ein Nasenhund. Und meine Flohschleuder will ich auch mehr Abwechslung und vor allem mal eine Herausforderung bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!