Kicksled testen
-
-
obwohl Berlin vermutlich leichter zu erreichen wäre!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt so nicht
Vom Zug würde ich sie abholen....müßte ich in Berlin auch -
Aber von München nach Berlin gibts nen ICE, von München bis zum "Ende der Welt" nicht. Da muss sie mindestens!!! 10x umsteigen!
-
Na püh.....MICH zu besuchen, sollte den Aufwand wohl wert sein
-
Na wenn dann soll sie nach Berlin fahren & ich nehm sie von hier mit, dann fallen wir gemeinsam bei dir ein! OK? Dann können wir gleich 1:1 Test machen, Kicksled vs. Selbstbau!
OT hast Mail bekommen?
-
-
Okay...machen wir so. Nun muß Shalea nur noch damit einverstanden sein
Nö...keene Mail da
-
*g* Na ihr seid ja heiß!
Also ich guck mal, was die Zugverbindungen und -preise so sprechen und würde euch dann sagen, ob das klappt oder nicht. Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir so herzlich aufgenommen werden. :) Ich hab nur noch ein bisschen Bedenken mit meiner Krawallnudel und so vielen unbekannten Hunden auf einem Haufen. Aber eigentlich müsste das schon gehen, im Englischen Garten sind ja auch viele fremde Hunde und die frisst er ja auch nicht alle gleich... -
Soll mal probieren meine Josy zu fressen- die erzählt ihm was! :xmas_mrgreen:
-
Ich versuch das mal, ein Bild von unserem Kicksled mit Thori und Skadi davor hochzuladen:
-
vll. vorher nochmal drehen?
und, kann es sein, dass es etwas größer ist als 600?habt ihr etwa noch SCHNEEEE!!!!! ?????
Bei uns ist alles weg!Erzähl doch mal, wie deine Erfahrungen mit dem Teil sind!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!