Angst, dass ich sie wieder hergeben muss!!! HILFE!!!
-
-
ich würde an deiner stelle dennoch mal einen rechtsanwalt befragen damit du falls es zum eklar kommt dementsprechend argumentieren kannst weil du weißt welche Rechte du mittlerweile an dem Hund hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Angst, dass ich sie wieder hergeben muss!!! HILFE!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten die ich zur Verfügung habe!
-
Und gibts was neues?
-
Jein!!!
Also noch nicht offizielles, aber eigentlich gute Nachrichten.
Die HH hat mir erzählt, dass sie nun vorhat endgültig im Ausland zu bleiben und auch nicht mehr zu Besuch kommen wird...
Das kann sich zwar in einem Jahr auch wieder geändert haben, aber je länger, umso mehr arbeitet die Zeit für mich und der Hund wird ja auch nicht jünger....Eine Pflegestelle nachträglich für eine so lange Zeit zu bezahlen wäre auch ganz schön viel, vor allem da ich in den letzten 3 Wochen ordentlich Tierarztkosten blechen musste... (bei einem ziemlich teuren Tierarzt - Rechnungen hab ich aufgehoben)
Also, habe aktuell ein gutes Gefühl und mache mir nicht mehr so große Sorgen!!!!
-
Das freut mich sehr für dich! Gute Nachrichten (wenn auch nicht entgültige) liest man doch gerne!
-
-
Ist es vermessen zu formulieren dass ich mich auf den Moment freue, wo die Hündin ganz Dir gehört und die Vor-Besi keine Ansprüche mehr auf sie erhebt?
Daumendrückende Grüsse,
Birgit
-
Bitte....
mach Nägel mit Köpfen!Setze einen Schutzvertrag auf und schick ihn per Mail oder Fax...schreib einen netten Brief
dazu und mach dem Theater ein für alle Mal ein ENDE!
Das ist doch SO kein Zustand...Ich wünsche dir viel Glück
Susanne -
Was soll an einem netten Brief denn anderes sein, als an einem offenen Gespräch???
Habe ja versucht Nägel mit Köpfen zu machen, aber es ging nun mal nicht...Rechtliche Hilfe wird mir aktuell noch ,,verwehrt"... Unsere Rechtsschutzversicherung greift erst im März, bis dahin muss ich mich noch gedulden.
-
Dann warte ich mal gespannt auf den März, find es interessnt was die sagen.
-
Zitat
Was soll an einem netten Brief denn anderes sein, als an einem offenen Gespräch???
Habe ja versucht Nägel mit Köpfen zu machen, aber es ging nun mal nicht...Rechtliche Hilfe wird mir aktuell noch ,,verwehrt"... Unsere Rechtsschutzversicherung greift erst im März, bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Das offene Gespräch hab ich dir bereits vor geraumer Zeit ( als die HH in D war ) geraten...
Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!