Trüber Urin

• Hallo liebe Foris

Heute habe ich bei Odin bemerkt, dass er ein paar tropfen trüben Urin verloren hat.(gelblich, dickflüssig) er lag auf dem Rücken und ich habe ihn gekrault. dabei kam das. Ich habe gehört, dass sowas bei einer Blasenentzündung vorkommt, aber er lässt ganz normal Wasser und hat dabei auch keine Schmerzen o.ä. :???:
    weiß vll jemand was das sein könnte?
    sollte ich morgen direkt zum TA?

Grüße

• Neu

Hi

Schau mal hier: Trüber Urin* Dort wird jeder fündig!

• Hört sich nach Vorhaut-Katharr an (ob mans so schreibt... ? )

Hatte Woody auch. Hab beim Tierarzt ne Spritze gekriegt wo ichs ausspühlen konnte. Seit seiner Kastra hat ers nicht mehr.
      Weh kanns nur dann tun wens sich entzündet bzw der Hund dauernd am Benny rumleckt...

LG Nina

• Ich tippe jetzt eher auf eine Vorhautentzündung, hier gerne als Wutzisabber oder bei uns als Laternentripper bezeichnet.
      Das wird Hund auch ohne TA wieder los, wenn man mit den passenden Mitteln spült.
      Also Spritze ohne Nadel, Hexoral, wasserstoffperoxid 3%, PeniCare oder auch Octenisept, du siehst die Mittel sind vielfältig, aufziehen, und dann ran an den Feind. Vorhaut befüllen, Ausgang zuhalten, leicht massieren und dann alles wieder ablaufen lassen. Ein großes Handtuch oder direkt draußen arbeiten und dann Gassi gehen ist angebracht. ;)
      In leichten Fällen hilft schon Naturjoghurt, ebenso wie oben beschrieben angewendet.

LG
      das Schnauzermädel

• mhh... bin ich verrückt oder stand hier noch vor kurzer Zeit über all "drübe"

Ist es nicht einfach, was bei Männern auch "Pimmelkäse" genannt wird? :???:

• OT: Danke ihr lieben, heute konnte ich endlich mal wieder Lachen...
      Ich kicher wie ein kleines Mädchen wenn ich so Sachen wie Pimmelkäse oder "am Benny lecken" lese :D

• Zitat

mhh... bin ich verrückt oder stand hier noch vor kurzer Zeit über all "drübe"

Ist es nicht einfach, was bei Männern auch "Pimmelkäse" genannt wird? :???:

:lol:

Ich kenne das unter "Eichelkäse" :lol:

• danke für eure schnellen Antworten (und ebenso lustigen ;) )
      Odin ist erst 12 Wochen alt... wo kann er das denn jetzt schon her haben?

also ich denke pimmelkäse ist es nicht, es ist noch flüssig :lol:

• na dann werden wir diesen spaß ja noch öfter haben :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!