Schlachtabfälle oder was Giftiges?

• Weiss jemand von euch wie Schlachtabfall aussehen würde?
    Wir haben heute in der Nähe der Hundewiese einen Haufen gefunden,ca.Schubkarrengrösse mit stinkendem Inhalt!Also Zeug sah aus wie Sch. :zensur: Gülle,o.ä.Roch auch wie Dünger :hilfe:
    Mit dem Zeug vermischt waren mehrere Streifen Fleisch,die jeweils gute 80 cm lang waren.Haben mit Stöcken drin rumgestochert,das Fleisch sah normal aus,also nix innen drin so Ködermässig,sondern nur eben in diesem Stinkhaufen :kotz:
    Mein Hund hat das natürlich gefunden und angefangen da rumzuschlecken,hab ihn erwischt und dabei eben diese Entdeckung gemacht.Da das nicht der erste merkwürdige Fund ist(alles andere war zum Glück harmlos)jetzt wieder meine Angst,dass das was Giftiges war?

Was meint ihr?

• Zitat

Könnte es sein, daß es Futter für Wildvögel/Tiere ist :???:

mit kaka :???: oder stinkigem?
    War wie ne mischung Mist,Jauche oder so,wie wenn jemand seinen Misthaufen da entleert hat..

• Ruf doch beim Ordnungsamt an. Die haben doch auch ne Notnummer, denke ich. Sonst die Polizei. Sollte es etwas sein, was da hingehört, dann wissen die das bestimmt. Also, ansonsten, keine Ahnung. Kot vermischt mit Fleisch :???: :???: :???:

• Zitat

Panseninhalt und Därme?

Sieht eklig aus wenn es ne weile liegt.

Keine ahnung :???: habe das vorher nie gesehen-
    mir ist das eigtl.auch egal,Hauptsache kein Gift:( :
    wobei das ja eigtl.sehr unlogisch wäre,wirft man ja als Hundehasser nicht in so Riesenstücken auf einen Haufen..denk ich

• Selbst wenn´s "nur" Schlachtabfälle sind - die feine Art, das einfach so in die Gegend zu kippen, direkt neben nen Hundeauslauf, wäre das ja auch nicht... Ich würde wahrscheinlich auch mal beim OA anrufen, damit sich das notfalls halt mal jemand anschauen kommt...

• Zitat

wo in münchen ist das denn??

Wollt ich auch grad fragen.. München ist ja nun kein kleines Dorf wo's noch Bauern gibt dieselbst schlachten. :???:

• Zitat

wo in münchen ist das denn??

Nähe Feringasee,wo die grosse Wiese ist-da laufen alle mit ihren Hunden,daher "Hundewiese"

Polizei hab ich angerufen,sagten mir sie können nix machen-typisch.So in der Art,wen wir wegen jedem Abfall ausrücken :zensur:
    Werde jetzt morgen nochmal schauen und das Zeug dann ggf.selbst entsorgen...wenn es nicht nachts irgendein Viech gefressen hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!