Schlachtabfälle oder was Giftiges?

• Zitat

Nähe Feringasee,wo die grosse Wiese ist-da laufen alle mit ihren Hunden,daher "Hundewiese"

Polizei hab ich angerufen,sagten mir sie können nix machen-typisch.So in der Art,wen wir wegen jedem Abfall ausrücken :zensur:
    Werde jetzt morgen nochmal schauen und das Zeug dann ggf.selbst entsorgen...wenn es nicht nachts irgendein Viech gefressen hat..

jaja die polizei, dein freund und helfer :roll: trottel :hust:

• Zitat

Wollt ich auch grad fragen.. München ist ja nun kein kleines Dorf wo's noch Bauern gibt dieselbst schlachten. :???:

Das glaub ich ja auch nicht,aber die Beschreibung ist echt am zutreffendsten..viel.hat das ja auch ein Bauer(gibt schon Felder in der Gegend)da für die Füchse etc.hingekippt :???:

Mir ist das wie gesagt egal,Hauptsache kein Gift..
    Daher Frage ob ihr das für wahrscheinlich halten würdet?

• Zitat

jaja die polizei, dein freund und helfer :roll: trottel :hust:

Ich glaub, das ist Sache des OA. Bei uns im Dorf ist das so.

Und bei den Wetterverhältnissen und dem Wochenende finde ich die Aussage der Polizei nicht schlimm.

• Zitat

Ich glaub, das ist Sache des OA. Bei uns im Dorf ist das so.

Und bei den Wetterverhältnissen und dem Wochenende finde ich die Aussage der Polizei nicht schlimm.

OA gibt es bei uns nicht!
    Nur das KVR,die interessieren sich aber nur für Sokas,die verboten sind..

• Ok, das wusste ich natürlich nicht.

Trotzdem glaub ich, dass die meisten unserer Cops einen guten Job machen und fand das mit den Trotteln nicht so gut ;) !

Und jetzt ist gut mit meinem "SchonwiederOT" :gott: !

Ich find es eine absolute Sauerei, was-auch-immer-Ekliges einfach öffentlich zu entsorgen und hoffe, du findest jemanden, der da zuständig ist!

Liebe Grüße

• Zitat

Ich find es eine absolute Sauerei, was-auch-immer-Ekliges einfach öffentlich zu entsorgen und hoffe, du findest jemanden, der da zuständig ist!

Liebe Grüße

schon gefunden-mich selbst :D
    wenn dir keiner hilft,hilf dir selbst.
    Wenn das Zeug morgen noch da ist,wandert es in die Tonne...

• :gut: Ich würde sicherheitshalber vor dem "Entsorgen" ein Foto von dem Haufen machen - falls sich sowas wiederholen sollte (und sich dann doch irgendwer dafür zuständig fühlen sollte) hat man nen Nachweis, dass sowas vorher auch schonmal vorgefallen ist. Wer weiß, wofür´s gut ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!