-
-
Bei unseren kamen schon Mal ganze Socken hinten wieder raus
Keine Panik.
MfG
John -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kam nicht mal bei einem Beagle von einem Fori ein Küchentuch raus?
Aber Beagle sind glaub ich Verdauungstrakt-schmerzfrei
!
-
mein beagle und mein cocker haben auch schon soviel durch ihren körper wandern lassen.. aber bei dem kleinen hab ich irgendwie noch total angst
mein freund ist jetzt vom hit zum aldi zum rewe und hat dort sauerkraut ohne alles bekommen (BIO
). Odin fands weniger schmackhaft aber es ist unten. jetzt bin ich beruhigter und hoffe auf ein schönes häufchen
-
Jaaa, und wir sind gespannt auf den Häufchenbericht!
Obwohl ich ja immernoch die Theorie "Irgendwo in der Wohnung" habe...aber da sollte ich vielleicht nicht einfach von mir auf dich schließen
!
-
buddy glaub mir das ist auch meine vermutung, aber wenn man es sucht findet man es sowieso nicht
-
-
Was glaubst du, wie man sich manchmal über ein Häufchen freuen kann
Oder von der Beschaffenheit selbiges.
-
Zitat
buddy glaub mir das ist auch meine vermutung, aber wenn man es sucht findet man es sowieso nicht
Genau!
Ich dachte mal, er hätte die Haare aus der Bürste gefressen, dabei hatte ich die in den Müll geschmissen.
Oder die Ziehdinger von Reißverschlüssen...oder das abgeschälte Gelbe vom Tennisball...oder ein Teil der Fußleisten...oder die Gummizuziehplastikdinger an Fleecejacken...oder ein Minibirnchen aus beleuchteten Zweigen...oder...oder...ich hab schon Staubsaugerbeutel und Mülltüten ausgeräumt, nur um sicher zu sein!
-
mit 13 Wochen 22kg?
was ist Odin für ne Rasse?
-
eine deutsche dogge
-
OT: Haben wir denn schon Fotos zu sehen bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!