Werden Tierschutzgesetze wirklich ernst genommen?
- Terrorfussel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denke Corinna meinte ganz einfach nur das man so manche Situation einfach selbst mit gesundem Menschenverstand abwiegen sollte.
Dann war die Ausdrucksweise ein wenig unglücklich, doch ich weiß was du meinst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Werden Tierschutzgesetze wirklich ernst genommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
MEIN HUND IST 5,5 STUNDEN AM TAG ALLEIN!!!!!
Und das in Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmer!
Wenn es länger wird, tritt der Notfallplan in Kraft!
Verwechselt ihr mich alle, oder wat???? Oder bin ich zu blöd, passend zu zitieren und zu antworten?
Hier ein dickes Danke an Schlaubi!Bin raus hier
(echt ziemlich böse grad!)Ach komm, bleib hier.
Ich habe es verstanden und manch anderer auch. Und der Rest wird es noch verstehen ... früher oder später ;-)
Liebe Grüße
Doris
-
Doris, da kann ich doch nicht widerstehen !
-
Zitat
Doris, da kann ich doch nicht widerstehen !
Gib "Fünfe" !
LG Sabine
-
Jaaaa magische fünfe...Stunde
-
-
Ist jetzt "mein" eingesetzter Link untergangen, warum ich mich überhaupt an den Tierschutz gewendet habe oder hat den jetzt jemand gelesen?
LG Sabine
-
Ich hab nur den Eingangsthread mit dem Auszug des Briefes gelesen.
Aber vielleicht kann ich ja nicht nur nicht deutlich schreiben, sondern auch nicht deutlich lesen !
-
Ich wollt nur mal anmerken, dass mein Hund zwar keine Türen öffnen kann, aber das hier:
ZitatIch sag ja ... ich hab Kindergitter...
ist absolut kein Problem für sie.
Achja, und zu Leine nachts...
Lilly musste nachdem sie sich die Fäden nach ihrer OP selbst gezogen hatte und geklammert wurde mit Geschirr und Leine neben mir im Bett schlafen...der arme Hund.
Ansonsten verteufele ich die Box weder, noch sehe ich sie als Allheilmittel. Es kommt eben immer darauf an, wie bei allem.
-
Zitat
Lilly musste nachdem sie sich die Fäden nach ihrer OP selbst gezogen hatte und geklammert wurde mit Geschirr und Leine neben mir im Bett schlafen...der arme Hund.
weil?
Unsere Hunde wurden nach den Nähen / Tackern von Wunden noch nie angebunden, da war ich sehr erfinderisch (T-Shirt mit Keppband umwinkeln, alten Buddy angezogen ......)
Gut, jeder wie er denkt.
-
Ich stelle mal den "ersten" Link rein, wo mir das Thema aufstieß und ich mich an den Tierschutz gewand habe.
https://www.dogforum.de/fpost8543618.html#8543618
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!