Werden Tierschutzgesetze wirklich ernst genommen?

• Zitat

Ich denke Corinna meinte ganz einfach nur das man so manche Situation einfach selbst mit gesundem Menschenverstand abwiegen sollte.

Dann war die Ausdrucksweise ein wenig unglücklich, doch ich weiß was du meinst. ;)

• Ach komm, bleib hier.

Ich habe es verstanden und manch anderer auch. Und der Rest wird es noch verstehen ... früher oder später ;-)

Liebe Grüße

Doris

• Ich hab nur den Eingangsthread mit dem Auszug des Briefes gelesen.

Aber vielleicht kann ich ja nicht nur nicht deutlich schreiben, sondern auch nicht deutlich lesen :headbash: !

• Ich wollt nur mal anmerken, dass mein Hund zwar keine Türen öffnen kann, aber das hier:

Zitat

Ich sag ja ... ich hab Kindergitter...

ist absolut kein Problem für sie.

Achja, und zu Leine nachts...

Lilly musste nachdem sie sich die Fäden nach ihrer OP selbst gezogen hatte und geklammert wurde mit Geschirr und Leine neben mir im Bett schlafen...der arme Hund.

Ansonsten verteufele ich die Box weder, noch sehe ich sie als Allheilmittel. Es kommt eben immer darauf an, wie bei allem.

• Zitat

Lilly musste nachdem sie sich die Fäden nach ihrer OP selbst gezogen hatte und geklammert wurde mit Geschirr und Leine neben mir im Bett schlafen...der arme Hund.

weil?

Unsere Hunde wurden nach den Nähen / Tackern von Wunden noch nie angebunden, da war ich sehr erfinderisch (T-Shirt mit Keppband umwinkeln, alten Buddy angezogen ......)

Gut, jeder wie er denkt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!