Werden Tierschutzgesetze wirklich ernst genommen?
- Terrorfussel
- Geschlossen
-
-
Was ist denn stundenlang?
Ja, wir haben einen Kennel hier und ja, da ist die Tür auch mal zu.. Und ja, das hat Gründe und meine Viecher lieben das Teil.
Ausrede? Nö. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Werden Tierschutzgesetze wirklich ernst genommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist ein Unterschied ob ein Hund zweimal im Jahre mehrere Stunden im Kennel ist zum verreisen oder eben jeden Tag
-
Zitat
Es ist ein Unterschied ob ein Hund zweimal im Jahre mehrere Stunden im Kennel ist zum verreisen oder eben jeden Tag
laut Terrorfussel ja nicht
denn einsperren = einsperren
-
...ich fahre einen E-Klasse Kombi... ohne Boxen ... 12 Stunden
durch Frankreich... mit 4 Pausen...Denkbar schlechter Vergleich!!!
Nacht
Susanne -
Zitat
laut Terrorfussel ja nicht
denn einsperren = einsperren
Nee, so denkt sie nicht, da bin ich sicher :) Zum Transport ist das was anderes als zu Hause im Wohnzimmer :)
-
-
stell dir vor, es verreist nen Außendiestler jeden Tag und nimmt Hundi mit
-
Zitat
Dann darf man doch mit dem Hund auch nicht in den Urlaub fahren oder fliegen.
Egal ob Transport oder nicht - der Hund ist da drin. mehrere Stunden.Es gibt einige Gesetze in Deutschland, die einfach unsinnig sind. Warum ist es gesetzlich nicht anfechtbar, dass es mitten in Deutschland Welpenfabriken gibt??
Warum wird die Therapie des Sexualstraftäters bezahlt, das Opfer muss um eine Übernahme jahrelang kämpfen und betteln???Dazu ist es zum Glück so, dass jedes Gericht die Anliegen im TS einzeln und individuell bearbeitet. So kann man zum oben zitierten Text sagen, generell ist es nicht der Fall. Aber das tut ja auch das Wörtchen "sicherlich" ganz gut.
Diese Aussage spricht wieder mal für dich und danke mal wieder für....
Wenn du den Unterschied Tranport / Wegsperren nicht erfassen kannst, kann niemand dafür.
Die anderen Beispiele haben mit "diesem" Thread nichts zu tun.
-
Oh und JA meine Hunde öffnen teilweise Türen und Türgitter (die für Kinder)...darüber lacht der Mali (der springt ja sogar vom Balkon). der war anfangs auch mal 1 oder 2 Stunden bei geschlossener Tür im Kennel..
9 Stunden gehn meiner Ansicht nach nicht, außer es ist ein Hund der zu 100% ruhig gehalten werden mu´und es nicht anders geht.
-
Zitat
stell dir vor, es verreist nen Außendiestler jeden Tag und nimmt Hundi mit
Stell dir vor, jemand dreht in einem Thread den anderen die Worte um und ich bin sicher das du weißt was gemeint war - so doof schätze ich dich nämlich nicht ein
ZitatOh und JA meine Hunde öffnen teilweise Türen und Türgitter (die für Kinder)...darüber lacht der Mali (der springt ja sogar vom Balkon). der war anfangs auch mal 1 oder 2 Stunden bei geschlossener Tür im Kennel..
Anfangs und mal .. .darum geht es. Es ist eben nicht die Regel :)
-
Transport und Unterbringung kann ich unterscheiden, aber das tut ja der zitierte Gesetzestext nicht
Deswegen sind Gesetze auch relativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!