Werden Tierschutzgesetze wirklich ernst genommen?

• Was ist denn stundenlang? :???:

Ja, wir haben einen Kennel hier und ja, da ist die Tür auch mal zu.. Und ja, das hat Gründe und meine Viecher lieben das Teil.
    Ausrede? Nö.

• Es ist ein Unterschied ob ein Hund zweimal im Jahre mehrere Stunden im Kennel ist zum verreisen oder eben jeden Tag ;)

• Zitat

Es ist ein Unterschied ob ein Hund zweimal im Jahre mehrere Stunden im Kennel ist zum verreisen oder eben jeden Tag ;)

laut Terrorfussel ja nicht

denn einsperren = einsperren ;)

• ...ich fahre einen E-Klasse Kombi... ohne Boxen ... 12 Stunden
    durch Frankreich... mit 4 Pausen...

Denkbar schlechter Vergleich!!!

Nacht
    Susanne

• Zitat

laut Terrorfussel ja nicht

denn einsperren = einsperren ;)

Nee, so denkt sie nicht, da bin ich sicher :) Zum Transport ist das was anderes als zu Hause im Wohnzimmer :)

• Diese Aussage spricht wieder mal für dich und danke mal wieder für.... ;)

Wenn du den Unterschied Tranport / Wegsperren nicht erfassen kannst, kann niemand dafür.

Die anderen Beispiele haben mit "diesem" Thread nichts zu tun.

• Oh und JA meine Hunde öffnen teilweise Türen und Türgitter (die für Kinder)...darüber lacht der Mali (der springt ja sogar vom Balkon). der war anfangs auch mal 1 oder 2 Stunden bei geschlossener Tür im Kennel..

9 Stunden gehn meiner Ansicht nach nicht, außer es ist ein Hund der zu 100% ruhig gehalten werden mu´und es nicht anders geht.

• Zitat

stell dir vor, es verreist nen Außendiestler jeden Tag und nimmt Hundi mit ;)

Stell dir vor, jemand dreht in einem Thread den anderen die Worte um :D und ich bin sicher das du weißt was gemeint war - so doof schätze ich dich nämlich nicht ein ;)

Zitat

Oh und JA meine Hunde öffnen teilweise Türen und Türgitter (die für Kinder)...darüber lacht der Mali (der springt ja sogar vom Balkon). der war anfangs auch mal 1 oder 2 Stunden bei geschlossener Tür im Kennel..

Anfangs und mal .. .darum geht es. Es ist eben nicht die Regel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!